Renton hat geschrieben:Woher nehmt ihr eigentlich euren Optimismus? Im Gegensatz zu uns hat Neckarelz eine Sturmreihe, die auch mal das Tor trifft. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Viel wichtiger wäre mir eigentlich, dass sich die Wormatia heute abend nicht hängen lässt...
mischamei hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Woher nehmt ihr eigentlich euren Optimismus? Im Gegensatz zu uns hat Neckarelz eine Sturmreihe, die auch mal das Tor trifft. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Viel wichtiger wäre mir eigentlich, dass sich die Wormatia heute abend nicht hängen lässt...
Blöd ist auch, dass es für neckarelz auch noch um was geht!
Renton hat geschrieben:Woher nehmt ihr eigentlich euren Optimismus? Im Gegensatz zu uns hat Neckarelz eine Sturmreihe, die auch mal das Tor trifft. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Viel wichtiger wäre mir eigentlich, dass sich die Wormatia heute abend nicht hängen lässt...
305er hat geschrieben:---------------Broll/Krauss----------------
Müller-Seegert-Neupert-Mühlbauer
----------------Förster------------------
Ramaj----Alami----P.Haag
----------------Miftari/Y.Haag--------------------
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen. Krauss aus dem Tor zu nehmen macht keinen Sinn. Der Haag hat mir gegen die Pirmasenser gut gefallen und der Lindner kommt auch wieder in Form. Um nach vorne etwas gefählichere Pässe zu bekommen, würde ich den Nag links spielen lassen.
-------------------Krauss--------------------
Müller-Seegert-Neupert-Mühlbauer
----------Lindner------DiGregorio-------
Ramaj---------Förster----------Nag---
------------------Y.Haag--------------------
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest