31 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 02.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: 31. Spieltag SV Waldhof - FK Pirmasens 02.05.2015 14.00

Beitragvon Arnold » 02.05.2015, 16:27

Das war ganz schlimm heute, ja.
Aber bitte hör auf mit dem 'Trikot verdient zu tragen'. Es geht einfach nicht mehr, weil wir vorne einfach viel zu schwach sind.
Pirmasens hat doch gezeigt wie es geht. Sommer, Auer, Gerlinger... 3 Spieler die wir mit dieser Qualität leider vorne drin nicht haben. Und das reicht eben in dieser Klasse.
Man muss hoffen, das die absteigen. Wenn die sich noch verstärken, sind die nächste Saison vorne mit dabei.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 02.05.2015, 16:34

Arnold hat geschrieben:Das war ganz schlimm heute, ja.
Aber bitte hör auf mit dem 'Trikot verdient zu tragen'. Es geht einfach nicht mehr, weil wir vorne einfach viel zu schwach sind.
Pirmasens hat doch gezeigt wie es geht. Sommer, Auer, Gerlinger... 3 Spieler die wir mit dieser Qualität leider vorne drin nicht haben. Und das reicht eben in dieser Klasse.
Man muss hoffen, das die absteigen. Wenn die sich noch verstärken, sind die nächste Saison vorne mit dabei.

du hast recht nach vorne sind wir viel zu schwach. aber wer in so einem spiel nicht absolut beim kampf ans limit geht hat das trikot nicht verdient zu tragen. und fang mir keiner an, wenn wir gegen mannschaften spielen die hinten drin stehen. wenn du aufsteigen willst wirst du immer gegen teams spielen, die hinten drin stehen. da muss ich über den willen kommen und man muss einen plan b haben. immer nur mit langen bällen .... ich frag mich was im training einstudiert wird.

vielleicht bin ich heute in meinem urteil etwas zu hart aber das was ich heute gesehen habe hat mir echt die sprache verschlagen. vom einsatz und willen her kann man sich an dem seegert nur ein beispiel nehmen. der repräsentiert das was waldhof auf dem feld sein muss. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 02.05.2015, 16:39

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Das war ganz schlimm heute, ja.

du hast recht nach vorne sind wir viel zu schwach. aber wer in so einem spiel nicht absolut beim kampf ans limit geht hat das trikot nicht verdient zu tragen. und fang mir keiner an, wenn wir gegen mannschaften spielen die hinten drin stehen. wenn du aufsteigen willst wirst du immer gegen teams spielen, die hinten drin stehen. da muss ich über den willen kommen und man muss einen plan b haben. immer nur mit langen bällen .... ich frag mich was im training einstudiert wird.

vielleicht bin ich heute in meinem urteil etwas zu hart aber das was ich heute gesehen habe hat mir echt die sprache verschlagen. vom einsatz und willen her kann man sich an dem seegert nur ein beispiel nehmen. der repräsentiert das was waldhof auf dem feld sein muss. :!:

Was willst du da heute kämpfen. Das Spiel war einfach scheiße bzw. es war gar kein Spiel. Dazu einen Schiri, der eben jeden Mist abgepfiffen hat. Der soll am besten sein Headset fressen. Bringt den drei Nullen eh nix. Hatte das gleiche Niveau wie unser Spiel.
Pirmasens haut die Kugel auf Auer, der legt nach links auf Sommer oder nach rechts auf Gerlinger. Reicht eben in der Spielklasse um zu gewinnen. Und das seit Wochen.
Ramaj hat heute gefehlt, warum Straub 70 Minuten spielen darf keine Ahnung und wie der Haag mal das Tor treffen soll... ebenso keine Ahnung.
Arnold

Beitragvon mischamei » 02.05.2015, 17:03

wenn es sonst nicht läuft dann erwarte ich kampf fertig aus. das ist meine meinung. :idea: :idea: :idea: da verzeihe ich auch gerne einen grottenkick.
aber es ist immer die gleiche sch.... gegen vermeindlich schwache gegner geht nichts. das ist eine einstellungs- und charaktersache.

ein seegert macht vor, mit welcher einstellung man ans werk geht. :!: :!: :!:

wie gesagt, ich mache die tsoumou wette in einem anderen threat auf. wer will kann dagegen halten.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Pusteblume » 02.05.2015, 17:04

Was ein scheiß Spiel. Ich weiß nicht wer schlechter war, der Schiri oder unser Team.
Und dann konnte ich mir das Spiel noch nicht mal schön saufen, die alkoholfreie Plörre ist kaum zu ertragen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVWM » 02.05.2015, 17:08

django hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Die Niederlage geht heut zu 99% an den Kenan....

Warum?

Zunächst einmal dieses sinnbefreite Experiment mit dem Mesfin im rechten Mittelfeld.... da ging garnichts.Das hat er ja dann auch erkannt und Yannick Haag gebracht. Aber anstatt ihn weiter im 4-2-3-1 im rechten Mittelfeld spielen zu lassen stellt er, wie von der Tarantel gestochen beim Stand von 0:0 direkt nach der Hz, auf 4-4-2-raute um. Unsere Abwehr total indisponiert offen wie ein Scheuntentor und zack spielen sich die pirmasenser über unsere rechte Seite durch - Elfmeter - 0:1. Was macht er dann ? - holt die ärmste Sau des Spiels mit Tsoumou runter, und bringt mit Nag noch einen für die 10 und stellt wieder auf 4-2-3-1 um mit Haag als einzige Spitze... wtf ?!?.

Mittlerweile müsste auch der letzte gerafft haben das Tsoumou die Pässe am liebsten hart geschlagen auf brusthöhe bekommt, und diese auch sehr gut weiterverarbeiten kann, stattdessen bekommt er in der 1 Hz 2-3 Pässe gespielt die so harmlos ewig hoch unterwegs sind - dazu kommt noch das keine sau nachrückt, selbst wenn er solche Pässe halten könnte, wäre es verlorene liebesmüh. Wer keine gescheiten Bälle bekommt kann halt auch net mit Tore oder Vorlagen glänzen. Hätte der Tsoumou am Ende so ein Glückspass wie Haag bekommen, würds 1:1 stehen. Was die leute hier auf Tsoumou schimpfen ist nicht mehr feierlich, soll er sich die Bälle am eigenen Strafraum holen und sich durchdribbeln ?. Unser Aufbauspiel und Umschaltspiel ist soooooo beschissen, da kann Tsoumou ein scheissdreck dafür. Das fängt bei unseren IV an und hört auf der 10er position auf. Ist es denn besser geworden nachdem tsoumou runtermusste, und das obwohl man dann auf Angriff spielte ?.

Der Straub darf spielen wie er will - Startelf garantie vom Kocak. Tut mir leid aber der Mühlbauer ist am Ball auch extrem limitiert, diese slapstick durchfuddeleien aus der Hinrunde funktionieren scheinbar nicht mehr. Das Passspiel von jedem - bis auf diGregorio - komplett beschissen heute. Patrick Haag darf auch mal mehr Einsatz zeigen und sich den Ball wiederholen und nicht gemütlich nebenher traben nach einem verlorenen Ball. Da fehlt mir Einsatzwille und Elan.
Zuletzt geändert von SVWM am 02.05.2015, 17:20, insgesamt 3-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Arnold » 02.05.2015, 17:09

mischamei hat geschrieben:wenn es sonst nicht läuft dann erwarte ich kampf fertig aus. das ist meine meinung. :idea: :idea: :idea: da verzeihe ich auch gerne einen grottenkick.
aber es ist immer die gleiche sch.... gegen vermeindlich schwache gegner geht nichts. das ist eine einstellungs- und charaktersache.

wie gesagt, ich mache die tsoumou wette in einem anderen threat auf. wer will kann dagegen halten.

Der Schiri hat doch gar kein Kampfspiel zu gelassen bzw. hat bei uns aber mal jeden Zweikampf abgepfiffen.
Arnold

Beitragvon Pusteblume » 02.05.2015, 17:15

Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:wenn es sonst nicht läuft dann erwarte ich kampf fertig aus. das ist meine meinung. :idea: :idea: :idea: da verzeihe ich auch gerne einen grottenkick.

Der Schiri hat doch gar kein Kampfspiel zu gelassen bzw. hat bei uns aber mal jeden Zweikampf abgepfiffen.

Der hat sogar gepfiffen wenn es garkeinen Zweikampf gab.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon mischamei » 02.05.2015, 17:15

Arnold hat geschrieben:

jetzt hör dich bitte mal auf die schuld am schiri zu suchen. der war auch kacke! wieviele torchancen hatten wir denn und wievielen waren daraus aus dem spiel heraus? ist daran auch der schiri schuld :?:

und mit kampf und leidenschaft meine ich nicht immer nur die zweikämpfe sondern die laufbereitschaft. in ballbesitz hat sich nichts bewegt.
Zuletzt geändert von mischamei am 02.05.2015, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Fidi » 02.05.2015, 17:21

Für mich das schlechteste Spiel der Saison, dazu einen Schiedsrichter, der mal wieder nur gegen uns gepfiffen hat, aber im Gegensatz zum Koblenz-Spiel war das nicht das Ausschlaggebende. Da war ja kein einziger konstruktiver Spielzug dabei. Dazu ein Auer, der gezeigt hat, wie's geht. so eine "abgezockte Drecksau" bräuchten wir, und wie der dann auch noch wie ein Unschuldslamm rumläuft … Wir mit dem und Pirmasens ohne den - und wir hätten das Spiel trotz des Grottenkicks gewonnen. Pirmasens war keinesfalls gut, aber bei denen stimmte der Einsatz. Hoffentlich tritt nicht doch noch der schlimmste aller Fälle ein.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige