blauschwarz17 hat geschrieben:....Müller gefällt mir immer mehr.Solides Handwerk,wie er seine Position ausführt.Wird selten gelobt,ich machs mal....
![]()
Und auch Mesfin hat seine Sache im linken MF ordentlich gemacht, nach P.Haags Einwechslung auch rechts. Einen so flexiblen Mann sollte man auch halten. Bei allem Respekt vor Mühlbauer, das größere Entwicklungspotenzial hat Mesfin. Mit Mühle und Mesfin wäre die LV-Position schnonmal doppelt gut besetzt....Ob Sökler an seine Leistung aus der Hinrunde anknöpfen kann, ist leider noch lange nicht gesagt.
Ich würde mich freuen wenn er verlängert, aber ihn als Heilsbringer für kommende Saison zu sehen, halte ich noch für etwas gewagt....
Von Sökler und Heilsbringer habe ich auch nichts geschrieben. Das war er vor seiner Verletzung auch nicht.
Allerdings ist ein Kreuzbandriss mittlerweile mehr oder weniger eine Allerweltsverletzung. Somit denke ich wohl, dass er an die alte Stärke wieder erreicht. Und dann ist er für unsere Klasse ein sehr guter Stürmer und wenn ee fit bleibt für 12+ Tore gut.
Wir brauchen uns ja nix vormachen: bei unseren Finanzen wird es schwer, einen Topstürmer an Land zu ziehen. Deswegen wird es vermutlich auch in Zukunft offensiv kein Feuerwerk geben.