Championsleague 2014/2015

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Championsleague 2014/2015

Beitragvon Theloke » 17.04.2015, 12:40

mischamei hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:muss grad e bissl schmunzeln... so schlecht sind die Bayern momentan auch wieder nicht... Gegen Porto sind die noch lange nicht raus...

zu den Bundesliga Niederlagen: wenn man die ganze Saison so überlegen die Runde dominiert, dann kann man durchaus mal verlieren...

hm dominanz aber gegen wen? man muss schon eingestehen, dass die bayern ihre spiele nicht immer durch tollen fussball gewonnen haben sondern die dominanz zeigte sich in sachen ballbesitz. ballbesitz alleine, damit kann man gegen bestimmte vereine gewinnen, weil hier dann auch die qualität bestimmter spieler eine rolle spielt. aber in entscheidenden spielen und gegen stärkere gegner wird es dann kritisch gerade dann, wenn die entscheidenden spieler dann auch noch fehlen.

ich bin gespannt, wie es bei den bayern weiter geht. eine ablösung von guardiola wäre für mich überraschend. dennoch wäre die kombi klopp und bayern auch nicht uninteressant.

Sie dominieren die Liga. Dass sie nicht jeden Gegener dominieren, sondern es in "entscheidenden Spielen kritisch" wird, halte ich für ganz normal. Die Erwartungshaltung, dass sie ausnahmlos jeden Gegener dominieren sollen würde ich dann doch für überzogen halten. Ich finde es ohnehin schon höchst erstaunlich, dass sie über Jahre hinweg praktisch keine Ausrutscher gegen schwächere Gegner produzieren.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Karlheinz » 17.04.2015, 13:31

mischamei hat geschrieben:ich bin gespannt, wie es bei den bayern weiter geht. eine ablösung von guardiola wäre für mich überraschend. dennoch wäre die kombi klopp und bayern auch nicht uninteressant.

Eine Ablösung von Guardiola wäre das Eingestehen eines Fehlers bei Rummenigge und Sammer. Das wird nicht geschehen. Entweder muss Pep hinschmeißen oder er bleibt - leider...

Oder Uli nimmt wieder die Macht an sich, dann könnte es ganz, ganz schnell gehen....
Karlheinz

Beitragvon mischamei » 17.04.2015, 14:03

Theloke hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:muss grad e bissl schmunzeln... so schlecht sind die Bayern momentan auch wieder nicht... Gegen Porto sind die noch lange nicht raus...

zu den Bundesliga Niederlagen: wenn man die ganze Saison so überlegen die Runde dominiert, dann kann man durchaus mal verlieren...

hm dominanz aber gegen wen? man muss schon eingestehen, dass die bayern ihre spiele nicht immer durch tollen fussball gewonnen haben sondern die dominanz zeigte sich in sachen ballbesitz. ballbesitz alleine, damit kann man gegen bestimmte vereine gewinnen, weil hier dann auch die qualität bestimmter spieler eine rolle spielt. aber in entscheidenden spielen und gegen stärkere gegner wird es dann kritisch gerade dann, wenn die entscheidenden spieler dann auch noch fehlen.

ich bin gespannt, wie es bei den bayern weiter geht. eine ablösung von guardiola wäre für mich überraschend. dennoch wäre die kombi klopp und bayern auch nicht uninteressant.

Sie dominieren die Liga. Dass sie nicht jeden Gegener dominieren, sondern es in "entscheidenden Spielen kritisch" wird, halte ich für ganz normal. Die Erwartungshaltung, dass sie ausnahmlos jeden Gegener dominieren sollen würde ich dann doch für überzogen halten. Ich finde es ohnehin schon höchst erstaunlich, dass sie über Jahre hinweg praktisch keine Ausrutscher gegen schwächere Gegner produzieren.

das ist alles geschmacksache. ich fand den fussball der bayern unter heynckes attraktiver und letztlich auch erfolgreicher :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Bladerunner » 20.04.2015, 11:35

Theloke hat geschrieben:

das ist alles geschmacksache. ich fand den fussball der bayern unter heynckes attraktiver und letztlich auch erfolgreicher :!:

Dito.

Der spanische Hampelmann, der den Fußball unbedingt neu erfinden muss geht mir gewaltig auf die Nerven.
Wenn er im Viertelfinale rausfliegt wäre das die schlechteste Championsleaguesaison seit langem.
Es sind schon Bayerntrainer für weniger gefeuert worden.
Bladerunner

Beitragvon Karlheinz » 20.04.2015, 12:01

Bladerunner hat geschrieben:Der spanische Hampelmann, der den Fußball unbedingt neu erfinden muss geht mir gewaltig auf die Nerven.
Wenn er im Viertelfinale rausfliegt wäre das die schlechteste Championsleaguesaison seit langem.

Nur müssten dann Rummenigge und Sammer eingestehen, dass sich daneben liegen. Das ist vorerst kaum zu erwarten. Mit dem Weiterkommen gegen Porto kann Pep seinen Kopf aus der Schlinge ziehen - bei einem Scheitern wird es spannend. Bin gespannt, wie dann die Machtverhältnisse bei den Bayern sich durchsetzen.
Karlheinz

Beitragvon mischamei » 20.04.2015, 12:22

Karlheinz hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Der spanische Hampelmann, der den Fußball unbedingt neu erfinden muss geht mir gewaltig auf die Nerven.

Nur müssten dann Rummenigge und Sammer eingestehen, dass sich daneben liegen. Das ist vorerst kaum zu erwarten. Mit dem Weiterkommen gegen Porto kann Pep seinen Kopf aus der Schlinge ziehen - bei einem Scheitern wird es spannend. Bin gespannt, wie dann die Machtverhältnisse bei den Bayern sich durchsetzen.

also bei sammer bin ich anderer meinung. der einzige der guardiola unendlich hofiert ist rummenigge und zu dessen führungsqualitäten habe ich eine gespaltene meinung :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Blackbalou » 20.04.2015, 17:43

Karlheinz hat geschrieben:

also bei sammer bin ich anderer meinung. der einzige der guardiola unendlich hofiert ist rummenigge und zu dessen führungsqualitäten habe ich eine gespaltene meinung :idea:

Sobald Lahm seine Karriere beendet kann der Westfale abdanken. Seit seinem Amtsantritt verliert der FC Bayern für mich kontinuierlich an Klasse. (nicht aufs sportliche bezogen)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Theloke » 21.04.2015, 21:26

War der eine oder andere Abgesang auf die Qualität der Bayern vielleicht einen Tick verfrüht?
Theloke

Beitragvon Zertifikat » 21.04.2015, 22:32

Herrlich wie Lahm vor seiner Umstellung auf RV rumgezickt und dem Trainer abgewunken hat und anschließend beim 5-1 pennte... Der alte Teamplayer...

Die gesamte Leistung ist natürlich über jeden Zweifel erhaben...

gesendet mit Tapatalk!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Schleifi » 21.04.2015, 22:34

Zertifikat hat geschrieben:Herrlich wie Lahm vor seiner Umstellung auf RV rumgezickt und dem Trainer abgewunken hat und anschließend beim 5-1 pennte... Der alte Teamplayer...

Haha, das war echt geil :lol: Subba Typ der Lahm... :roll:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige