mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Hoffe nur Seegert ist nicht schwerer verletzt
??? was is passiert?
Keine Ahnung wurde verletzt ausgewechselt
Lenny hat geschrieben:7 Punkte aus diesen 3 richtig schweren Spielen - wer hätte das gedacht?
Ich freue mich für die Mannschaft, auch für Kenan - mögen diese völlig sinnentleerten Diskussionen um ihn nun endlich enden.....
pfostenkicker hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre ein super Ergebnis für uns!
FRuUuUuDI hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:7 Punkte aus diesen 3 richtig schweren Spielen - wer hätte das gedacht?
Ich freue mich für die Mannschaft, auch für Kenan - mögen diese völlig sinnentleerten Diskussionen um ihn nun endlich enden.....
ich Lenny, habe gesagt 10 Punkte holen wir !!!!!!
Der Patriot hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre ein super Ergebnis für uns!
Nicht einmal das schafft unser Drecksteam, einen Punkt aus Hoffenheim zu entführen.
Lenny hat geschrieben:FRuUuUuDI hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:7 Punkte aus diesen 3 richtig schweren Spielen - wer hätte das gedacht?
ich Lenny, habe gesagt 10 Punkte holen wir !!!!!!
Du bist ja aber noch optimistischer als ich eingestellt - und das wird mir ja schon hier ständig vorgeworfen. Insofern: DICH kann man erst recht nicht ernst nehmen....oder, Waldhofmichel!?
Lenny hat geschrieben:Keine Frage, wird verdammt schwer im April, wenn man sich den Spielplan anschaut. Wenn's blöd läuft kommt man nur mit 0-1 Punkt aus dem Monat raus....
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest