24 | SV Waldhof - TuS Koblenz | 20.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz, 20.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon SVWM » 21.03.2015, 10:25

Was ich gestern auch nicht verstanden hab, das Kocak in der 1.Hz Nag als alleinigen 6er spielen lies, Radojewski und Förster vornedran. Erst zur 2. hz kam dann Radojewski auf die 6 und Nag spielte offensiv, da hat es viel besser geklappt. Nach der gestrigen 1. Hz sollte man eigentlich keinen einzelnen Spieler kritisieren, rado hat aber wirklich keinen geraden pass hinbekommen... hat sich aber in der 2. hz wieder gefangen. Überhaupt ist unser zentrales Mittelfeld momentan eine zumutung, 0 spielüberblick. Würd ja gern mal den Ramaj als 10er oder hängende Spitze sehen. Davor nen ordentlichen Kopfballstarken Spieler der die 3 Offensiven bedienen kann - das scheint kocak aber nicht wichtig zu sein. Wir sind physisch dermaßen unterlegen, da denkeste teilweise da spielt ne U17 gegen ne Herrenmannschaft. Denke Tewelde ist ein starker spieler, ihn aber ins kalte wasser werfen war Bullshit. In der 1.Hz hat das bei ihm überhaupt nicht gepasst von der Abstimmung. In der 2. Hz eien deutliche Steigerung - war aber erwartungsgemäß nach einer Stunde platt !. Bei so wichtigen spielen lass ich nur Leute spielen von denen ich weiss das sie theoretisch 90 min durchspielen können. Dann noch RM für RM tauschen statt nen weiteren kopfballstarken MS , wenn die mannschft eh nur noch hohe bälle in den Strafraum bolzt muss man auch nicht verstehen. Die Rotation wie von Arnold angesprochen muss man vielleicht machen wen man in 3 wettbewerben spielt, aber doch nicht im normalen Ligaalltag.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 21.03.2015, 10:29

Jedes Jahr hört man die gleiche Scheiße.
"Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr..........nächste Saison........"
Ich erwarte von einem Trainer der ein Konzept hat, dass eine Mannschaft unter seiner Anleitung, besser wird.
Bis zur Winterpause hat das ja noch einigermaßen danach ausgesehen.
Man hat mit Leistungsträgern verlängert, alles schien endlich mal nach einem Plan zu laufen.

Was dann in der Winterpause passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich werds aber wohl nie verstehen.
Man gewinnt so zoemlich jedes Testspiel, von denen es ja reichlich gab, und spielt dann in der Liga die größte Scheiße seit Menschengedenken zusammen.
Die Abwehr ist total auseinandergefallen, im Mittelfeld passiert nichts mehr und der Sturm ist ohne Sögler an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

Das sieht für mich nicht nach einen Konzept aus mit dem man in der nächsten Saison auch nur ansatzweise Richtung obere Tabellenregion schielen kann.

Also wird es wieder sein wie jedes Jahr:
Es werden eine Menge Spieler den Verein verlassen und eine genauso große Menge Spieler werden hinzukommen.
Ob alle die Ihren Vertrag verlängert haben bleiben, waage ich zu bezweifeln, wobei für andere Vereine empfiehlt sich da momentan auch keiner so dass wir evtl mal Glück haben.

Naja der neue Kade wird dann wieder im Forum als der Beste seit Jahren gelobt.
Dann gewinnt man das erste Spiel daheim und alle reden vom Aufstieg.
Auswärts wird gleich verloren. Der Gegner wird als sehr stark beschrieben und die man hat nur Pech gehabt und müsse der neuen jungen Mannschaft Zeit geben sich einzuspielen.
Das geht dann so 5-6 Spieltage gut, andere Mannschaften sammeln fleißig Punkte, der SVW dümplet wieder im Niemandsland der Liga rum und alles nimmt seinen gewohnten Lauf der letzten Jahre.
In der Winterpause werden wieder irgendwelche Supereinkäufe gemacht von denen wieder keiner der erwartete Heilsbringer ist und am Ende landet man irgendwo zwischen 6 und 14.
Aber nicht ohne zu betonen dass im nächsten Jahr alles besser wird. :roll:

Kenen muss so langsam mal den Finger im Arsch rumgehen lassen und zeigen dass er der Trainer ist für den ihn alle gehalten haben.
Momentan zeigt er davon sehr wenig bis nichts.
Er hatte die von ihm lange gewünschte Vorbereitung mit Spielern die nur er zu verantworten hat.
Selbiges in der Winterpause.
Warum die Mannschaft in der Winterpause plötzlich alles verlernt hat was in der Vorrunde hart erarbeitet wurde ist mir ein Rätsel, aber auch das kann man sehr wohl dem Trainer ankreiden.
Ich hoffe er kriegt das Ruder irgendwie noch rumgerissen, aber Fakt ist: Es sind schon viel erfolgreichere Trainer beim SVW vom Hof gejagt worden.

Sollte es wirklich noch einmal in die Oberliga gehen, dann können wir das Buch endgültig zumachen.
Ich werde mir keine Oberliga mehr ansehen.
Bladerunner

Beitragvon 305er » 21.03.2015, 10:34

kann man irgendwo die Pressekonferenz zu dem Spiel sehen
305er

Beitragvon löwchen » 21.03.2015, 11:01

http://www.sport-kuriermannheim.de/regi ... innen.html

Dieser Artikel regt mich noch mehr auf als die Niederlage gestern! Pfiffe? Ja, aber wegen der Provokationen der Kobenzer!
löwchen

Beitragvon Karlheinz » 21.03.2015, 11:06

Kenan muss es wie ein Dejavus vorkommen. Als Kenan in seinem ersten kompletten Jahr beim VfR als Trainer verantwortlich war und als Aufsteiger bis zur Winterpause die Liga dominierte, ging es mit einigen Verletzungen in die Winterpause (Erdogdu, Burgio, etc.). In der Wintervorbereitung absolvierte man eine Unzahl an Testspielen, darunter etliche gegen Regionalligisten, fünf oder sogar sechs Regionalligisten wurden geschlagen, toller Fußball geboten. Trotzdem brach die Mannschaft zum Start der Rückrunde ein, verspielte 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Ulm innerhalb weniger Wochen. Und Kenan wendete die gleichen Mitteln an wie aktuell beim SV Waldhof - häufige Personalwechsel, Rotation etc. an. Irgendwie ein Dejavus.
Karlheinz

Beitragvon SVWM » 21.03.2015, 11:13

löwchen hat geschrieben:http://www.sport-kuriermannheim.de/regionalliga/5302-sv-waldhof-kann-gegen-die-letzten-der-liga-nicht-gewinnen.html

Dieser Artikel regt mich noch mehr auf als die Niederlage gestern! Pfiffe? Ja, aber wegen der Provokationen der Kobenzer!

Bin gleich nach Abpfiff raus, habe aber noch Aufregung vernommen. Was war denn los ?
SVWM

Beitragvon SVWM » 21.03.2015, 11:15

Karlheinz hat geschrieben:Kenan muss es wie ein Dejavus vorkommen. Als Kenan in seinem ersten kompletten Jahr beim VfR als Trainer verantwortlich war und als Aufsteiger bis zur Winterpause die Liga dominierte, ging es mit einigen Verletzungen in die Winterpause (Erdogdu, Burgio, etc.). In der Wintervorbereitung absolvierte man eine Unzahl an Testspielen, darunter etliche gegen Regionalligisten, fünf oder sogar sechs Regionalligisten wurden geschlagen, toller Fußball geboten. Trotzdem brach die Mannschaft zum Start der Rückrunde ein, verspielte 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Ulm innerhalb weniger Wochen. Und Kenan wendete die gleichen Mitteln an wie aktuell beim SV Waldhof - häufige Personalwechsel, Rotation etc. an. Irgendwie ein Dejavus.

Heisst es nicht Fehler sind dazu da das man daraus lernt ? ..... unbegreiflich.
SVWM

Beitragvon löwchen » 21.03.2015, 11:24

SVWM hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:http://www.sport-kuriermannheim.de/regionalliga/5302-sv-waldhof-kann-gegen-die-letzten-der-liga-nicht-gewinnen.html

Bin gleich nach Abpfiff raus, habe aber noch Aufregung vernommen. Was war denn los ?

Hör dir die letzen 2 Minuten im Stream an! So moderiert kommt es am besten rüber....
löwchen

Beitragvon Arnold » 21.03.2015, 11:28

SVWM hat geschrieben:
Karlheinz hat geschrieben:Kenan muss es wie ein Dejavus vorkommen. Als Kenan in seinem ersten kompletten Jahr beim VfR als Trainer verantwortlich war und als Aufsteiger bis zur Winterpause die Liga dominierte, ging es mit einigen Verletzungen in die Winterpause (Erdogdu, Burgio, etc.). In der Wintervorbereitung absolvierte man eine Unzahl an Testspielen, darunter etliche gegen Regionalligisten, fünf oder sogar sechs Regionalligisten wurden geschlagen, toller Fußball geboten. Trotzdem brach die Mannschaft zum Start der Rückrunde ein, verspielte 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Ulm innerhalb weniger Wochen. Und Kenan wendete die gleichen Mitteln an wie aktuell beim SV Waldhof - häufige Personalwechsel, Rotation etc. an. Irgendwie ein Dejavus.

Heisst es nicht Fehler sind dazu da das man daraus lernt ? ..... unbegreiflich.

Personalwechsel und Rotation ist ja an sich ganz nett. Meiner Meinung nach wirft man aber teilweise Spieler rein, die vorher verbrannt wurden.
Schultz wurde für mein Verständnis mehr oder weniger degradiert, in dem man in einige Spiele auf die Tribüne setzt. Das der total neben der Spur ist. Verständlich.
Broll nimmt man aus dem Tor. Zu unerfahren. Jetzt soll er im Abstiegskampf die Kohlen aus dem Feuer holen. Häh?
Von P. Haag und Tsoumou wird man diese Runde wohl auch nix mehr erwarten können. Dem einen sagt man permanent, dass er nicht fit ist. Der andere darf gar nicht mehr ran. Nun ja.
Das sind für mich einfach Dinger dabei, die dürfen einem Trainer nicht passieren bzw. sorgen sicher nicht für gute Stimmung.
Arnold

Beitragvon Vilmar Santos » 21.03.2015, 11:42

Keine Entschuldigung ... nur mal so zum Anschauen:

-------------------Kraus------------------

--Ratei---M-Seegert---Brill---Mühlbauer--

--N.Seegert---Lindner---di Gregorio---X--

-----------Sökler------------X------------------

Wenn man mal vom Krauss absieht, der ja bewusst draußen gelassen wurde und Ratei mit Klammer versieht, da er uns momentan wohl eh nicht weiterhelfen würde, steht da eine dreiviertel Mannschaft im Kranken- oder Gesperrtenstand, die sicherlich - zumindest zeitweise - zur ersten Elf gehören würde. Ich hoffe, dass die zweite Reihe an die zweite HZ gestern anknüpft und endlich mal in allen Mannschaftsteilen die Ruhe bewahrt.
Sonst könnte das dieses Jahr echt noch richtig böse enden ...

Liest sich bald wie 1990...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige