Arnold hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Brill?
wenn das ein Indianer wäre, würde er Fehlpass heissen.
Ramaj lass ich mir gefallen, Mesfin auch noch, der Rest unteres Regionalliganiveau.
Nimmt man die spielerische Anlage von uns, wird mir für die nächsten Wochen, Angst und Bange

Na ja, mit di Gregorio wird es wieder besser werden. Zudem glaube ich, dass Ramaj in 2-3 Wochen deutlich stärker sein wird. Es geht jetzt eben darum, im optimalen Fall 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen mitzunehmen, Minimum eben 3. Die Tabelle sieht auch etwas freundlicher aus und Aspach hat gewonnen.
Von daher, freuen wir uns heute mal kurz.
Das kann man so unterschreiben. Heute haben nur die 3 Punkte gezählt. Wie der Sieg einzuordnen ist, kann man nur schwer sagen, viele Punkte wird Zweibrücken mit dem zusammengewürfelten Haufen jedenfalls nicht holen. Vielleicht in Nöttingen einfach mal ein dreckiges 0:0 hingurken, auf Koblenz mit Sander kann man auch gespannt sein, erwarte die jedenfalls stärker als Zweibrücken.
Die anderen Ergebnisse sind so ein mixed bag: Sensationell von Großaspach vor DER Kulisse in Dresden. Trier gewinnt nicht, gut für uns. Der Sieg von Neckarelz gg Hoffenheim gefällt mir gar nicht. Erstere waren auf dem absteigenden Ast und Letztere werden sowieso nicht absteigen. Pirmasens lässt durch zwei 3:0 Siege aufhorchen, da will man mit aller Macht drinbleiben.
Als Randnotiz: Lautern II wird zu Hause von Elversberg auseinander genommen, Saarbrücken überfährt Baunatal.