FRuUuUuDI hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:FRuUuUuDI hat geschrieben:War das nicht schonmal, das der Schiri was gesehen haben wollte obwohl nix war und wir nur 1 Spiel Sperre hatte.
Glaube das war Dautaj in Alzenau (oder so...)
Mit dem angeblichen spucken , glaub ich
Ich find's nicht. Also nicht wirklich. Alzenau Platzverweis hab ich gefunden, der war wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung. Hat wohl "Leck mich am Arsch" gesagt. Ob das aber der war, bei dem die Sperre dann auf ein Spiel reduziert wurde weiß ich nicht. Finde auch nix im Netz.
Edit: ah, doch...: http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-ma ... nim-dautaj
Angreifer Vllaznim Dautaj wurde vom zuständigen „Sportgericht der Regionalliga Südwest“ für ein Spiel gesperrt.
Der Angreifer war am Mittwoch bei der 0:2-Niederlage des SVW bei Bayern Alzenau wegen unsportlichen Verhaltens in der 15. Spielminute des Feldes verwiesen worden. Der SVW sendete vorhandenes Videomaterial an das Verbands-Sportgericht, das darauf erkannte, dass Dautaj mit seinem ausgerufenen „Götz-Zitat“ nicht den bereits einige Meter entfernt stehenden Schiedsrichter meinte, sondern sich selbst über eine unglückliche Spielsituation ärgerte. Der Vorwurf der Schiedsrichterbeleidigung wurde folglich aufgehoben.