Für mich ist es ohne Alternative mit Kocak in die neue Runde zugehen.Dass man hier über ihn diskutiert,find ich Schade.
4-0 ist natürlich extrem krass,aber mit solchen Resultaten habe ich eigentlich gerechnet schon vor der Saison.Dass es jetzt erst passiert und dann noch gegen Lautern2,......Schade.
Ich bleibe dabei,diese Runde muss überstanden werden und bevor man bei Kocak anfängt,sollte man hier an die 3 vom Präsidium gehen.....
Letztes Jahr war man 5.ter,die elf hatte Perspektive.Und musste aufgrund der Finanzen zerlegt werden.
Die Truppe jetzt waren alle mehr oder weniger absolut unbeschriebene Blätter-dafür spielt man eine Super Runde.
Die Runde hat man sich sicher noch schwerer vorgestellt von Kenans Seite und die vom Präsidium,man dachte sicherlich dass man von anfang an unne dabei is !
Der Waldhof hat wieder einen klaren Weg.Die Freude darüber lässt das Lauternspiel verschmerzen.....
Der Payoff dafür,dass man die Mannschaft letztes jahr zerlegt hat,ist der Schuldenabbau und junge hungrige Spieler aus der Region und einen besseren Finanziellen Ausstattung für die nächste Runde.(Die dann keine unbeschriebenen Blätter sind,eine eingespielte Truppe eben).Es war von anfang an klar,dass es unne rein gehen kann in dieser Spielzeit.
Scheißt jetzt alle mal auf dieses Spiel auf gut Deutsch,n Heimspiel gegen schlagbare Zweibrückener steht an.