Wolfgang hat geschrieben:Verstehe euer Meinung nicht,man muss auch mal Kritik äussern können,anscheinend redet ihr alles immernoch schön.
Wolfgang hat geschrieben:Verstehe euer Meinung nicht,man muss auch mal Kritik äussern können,anscheinend redet ihr alles immernoch schön.
SVWM hat geschrieben:Schlechtestes Saisonspiel. In der 1. Hälfte ging Garnichts!. Erst als Förster kam, ist ein bisschen Schwung in unser Spiel gekommen, man hat aber schnell gemerkt das der Waldhof heut kein Tor mehr schiesst. Bis auf unser Zentral defensives vierergespann /Seegert,schulz,lindner,Brill) und unserem Torhüter zeigte die mannschaft eine schlechte leistung, Fehlpässe noch und nöcher, kein wille zum sieg kein kampf Ein absolut gebrauchter tag. Am wenigsten haben mir heut ratei und straub gefallen, wenn straub sich nicht durchtanken kann macht er das spiel langsam und spielt lieber zurück als einen mitstürmenden spieler zu bedienen. Das er durchspielen durfte ist mir ein rätsel...
Loyalseit1980 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Schlechtestes Saisonspiel. In der 1. Hälfte ging Garnichts!. Erst als Förster kam, ist ein bisschen Schwung in unser Spiel gekommen, man hat aber schnell gemerkt das der Waldhof heut kein Tor mehr schiesst. Bis auf unser Zentral defensives vierergespann /Seegert,schulz,lindner,Brill) und unserem Torhüter zeigte die mannschaft eine schlechte leistung, Fehlpässe noch und nöcher, kein wille zum sieg kein kampf Ein absolut gebrauchter tag. Am wenigsten haben mir heut ratei und straub gefallen, wenn straub sich nicht durchtanken kann macht er das spiel langsam und spielt lieber zurück als einen mitstürmenden spieler zu bedienen. Das er durchspielen durfte ist mir ein rätsel...
Naja er kann nur 3 mal wechseln... und der Brill war auch nicht wirklich gut.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest