Harder13 Cup 2015 | 04.01.2015

Alle Spiele in der Halle unseres SV Waldhof Mannheim

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon MANNEM VORNE » 21.10.2014, 12:47

Ich finde es schade. Ich verstehe, dass man das Vorglühen am CBS sein lässt, wenn es zuviel Aufwand macht, aber man muss ja nicht gleich sagen, dass die
aktive Fanszene, wie bereits in diesem Jahr, auch 2015 die drei Hallenturniere nicht geschlossen besuchen und mit organisiertem Support begleiten wird.

Die Jahre, wo alle Mann hin gegangen sind waren doch echt geil. Gute Stimmung und das Team hat immer was gerissen. Ich denke einfach, dass es eine Chance ist, den Waldhof gut zu vertreten und auf sich aufmerksam zu machen. Warum sagt man nicht einfach: Kein Marsch, aber wir gehen hin und haben unseren Spaß?

Im Übrigen könnte man vielleicht versuchen auch ein paar Einnahmen über die Tickets für den Verein zu generieren: Wenn der SVW denen sagt, hört mal zu Freunde, wir kommen mit 1000 Mann, aber wir kriegen dafür auch ein Teil der Einnahmen, der von uns verkauften Tickets, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

ANZEIGE

Beitragvon Volkstribun » 21.10.2014, 16:58

Ich bin sowieso der Meinung, dass wir seit Jahren das Zugpferd sind, um die Halle voll zu machen. Da sollte wirklich auch eine Art Antrittsgage drin sein.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 27.10.2014, 10:44

MANNEM VORNE hat geschrieben:Im Übrigen könnte man vielleicht versuchen auch ein paar Einnahmen über die Tickets für den Verein zu generieren: Wenn der SVW denen sagt, hört mal zu Freunde, wir kommen mit 1000 Mann, aber wir kriegen dafür auch ein Teil der Einnahmen, der von uns verkauften Tickets, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht...

Geh mal zu einem Kinobetreiber und sag dem: Am Sonntag komme ich mit der ganzen Großfamilie. Aber nur wenn ich umsonst Popcorn bekomme - sonst bleibe ich daheim......
Ich weiß, wer dann Sonntags keinen Film schaut :lol:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon MANNEM VORNE » 27.10.2014, 12:09

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:Im Übrigen könnte man vielleicht versuchen auch ein paar Einnahmen über die Tickets für den Verein zu generieren: Wenn der SVW denen sagt, hört mal zu Freunde, wir kommen mit 1000 Mann, aber wir kriegen dafür auch ein Teil der Einnahmen, der von uns verkauften Tickets, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht...

Geh mal zu einem Kinobetreiber und sag dem: Am Sonntag komme ich mit der ganzen Großfamilie. Aber nur wenn ich umsonst Popcorn bekomme - sonst bleibe ich daheim......

kleiner aber feiner Unterschied: Die Fans des SVW sind so ziemlich das einzige Highlight in diesem Kinofilm und wenn wir nicht kommen, dann ist tote Hose und dann wird die Veranstaltung irgendwann eingestellt werden. Im Übrigen kriegen die anderen Bundesligisten sicherlich eine Startprämie und von denen kommen vielleicht jeweils 500 Zuschauer, wir sind früher mit 2000+X Leuten dort gewesen!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Quadrat1907 » 27.10.2014, 12:31

MANNEM VORNE hat geschrieben:
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:

kleiner aber feiner Unterschied: Die Fans des SVW sind so ziemlich das einzige Highlight in diesem Kinofilm und wenn wir nicht kommen, dann ist tote Hose und dann wird die Veranstaltung irgendwann eingestellt werden. Im Übrigen kriegen die anderen Bundesligisten sicherlich eine Startprämie und von denen kommen vielleicht jeweils 500 Zuschauer, wir sind früher mit 2000+X Leuten dort gewesen!

und wer sage, dass wir keine Startprämie bekommen?
Quadrat1907

Beitragvon Markus » 27.10.2014, 13:09

Danke ;)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 28.10.2014, 09:25

naja, das einzige Highlight ist die tolle Stimmung? Das siehst du so, ich sehs so und viele Fussballfans genauso.
Ausrichter ist aber der gleiche Klüngel der regelmäßig "Highlights" im Hoffenheimer Stadion feiert......also ein gar lustiges Maskottchen, Freikarten, Klatschpappen und Stimmung wie auf einer Beerdigung.......
Über die Definition Highlight läßt sich also anscheinend in der Fußballwelt 2014 diskutieren :?
Aber bitte mit den Herren in der Loge...... :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon PRO WALDHOF » 28.10.2014, 14:48

Hallo Waldhof-Fans,

nachdem wir mit einer Meldung am 10. Oktober auf unserer Homepage darüber informiert hatten, dass es das aus früheren Jahren bekannte, von Fans organisierte, Rahmenprogramm rund um den „Harder13-Cup“ (Vorglühen am CBS und Marsch zur Arena), wie bereits in diesem Jahr, auch im Januar 2015 wieder nicht geben wird, kam es vereinzelt zu Irritationen in der Fanszene, ob dies denn auch einen Aufruf zu einem Boykott dieses Turniers beinhalte.

Deshalb stellen wir klar: Weder im letzten Winter, noch für den kommenden, fordern wir zu einem Boykott der Hallenturniere auf, an denen unser SV Waldhof teilnimmt. Warum auch? Wenn unsere Buwe spielen, ist Unterstützung von den Rängen immer erwünscht. Egal wann, egal wo.

In der Erklärung aus dem letzten Winter, in der wir die Einstellung des Rahmenprogramms beim „Harder13-Cup“ sowie des organisierten Supports bei allen Hallenturnieren verkündeten, wurde keineswegs für ein Fernbleiben von selbigen geworben. Vielmehr wurde darin lediglich aufgezeigt, warum diejenigen aktiven Fans, die von 2008-2013 Jahr für Jahr mit viel Engagement den SV Waldhof bei den Turnieren bestmöglich darzustellen versuchten, von der Entwicklung und Zweckentfremdung ihres Engagements durch andere Teile der Waldhof-Fans enttäuscht sind und sich deshalb dazu entschieden haben, die Hallenturniere nicht mehr organisiert zu begleiten.

Dass unsere Buwe dennoch weiterhin lautstark unterstützt wurden, zeigt zum Beispiel der Fakt, dass der Preis für die lautesten Fans beim “Sparkassen-Cup” in Eppelheim auch im Januar 2014 wieder einmal nach Mannheim ging.

Also Freunde des gepflegten Indoor-Kleinfeldfußballs, begebt euch auch in der kommenden Winterpause wieder zahlreich in die Hallen der Region und unterstützt unsere Buwe lautstark! Getreu dem Motto: Haltet unsern Club in Ehren, dass er blühet fort!

PRO Waldhof e.V.

Edit: Link zur Erklärung ergänzt.
Zuletzt geändert von PRO WALDHOF am 01.01.2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
PRO Waldhof e.V.
Offizieller Fandachverband des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
PRO WALDHOF

Beitragvon He-Man83 » 30.12.2014, 21:57

Harder 13 Cup
Spielplan:
04.01. 17:45 SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
04.01. 18:12 Karlsruher SC - SV Sandhausen
04.01. 18:39 1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim
04.01. 19:06 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
04.01. 19:33 SV Waldhof Mannheim - Karlsruher SC
04.01. 20:00 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
04.01. 20:27 SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen
04.01. 20:54 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
04.01. 21:21 SV Sandhausen - Eintracht Frankfurt
04.01. 21:48 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
He-Man83

Beitragvon Lionel Hutz » 30.12.2014, 22:01

Hä? Wurde der nochmal umgestellt?
Ich bin ziemlich sicher ich habe KSC - FCK als Eröffnung und SVW - FCK als letztes Rundenspiel gelesen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Hallenturniere

• Anzeige