19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon JB48 » 01.12.2014, 20:35

Ich gebe Hardcore recht. "Wir" spielen gegen den Abstieg :!: Um was denn sonst :?:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

ANZEIGE

Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Markus » 01.12.2014, 21:00

Ihr schimpft auf die Falschen. Hoffe, Euch ist das bewusst.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 01.12.2014, 21:37

Na ja, sagen wir mal so...

Wir haben jetzt noch 2 verdammt schwere Spiele vor uns. Wenn es saudumm läuft, geht man mit 4 Niederlagen in die Winterpause. Das wäre sicher eine Katastrophe, wenn man mit dieser Belastung dann in die endlos lange Pause geht. Das wäre sicher für die junge Mannschaft ganz ganz schlecht.
3 Punkte sollten es meiner Meinung nach mindestens sein. 4 wäre ein Traum.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft die Qualität für die RL locker hat. Nur irgendwann muss es sich auch in Punkten auszahlen.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 21:43

Arnold hat geschrieben:Na ja, sagen wir mal so...

Wir haben jetzt noch 2 verdammt schwere Spiele vor uns. Wenn es saudumm läuft, geht man mit 4 Niederlagen in die Winterpause. Das wäre sicher eine Katastrophe, wenn man mit dieser Belastung dann in die endlos lange Pause geht. Das wäre sicher für die junge Mannschaft ganz ganz schlecht.
3 Punkte sollten es meiner Meinung nach mindestens sein. 4 wäre ein Traum.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft die Qualität für die RL locker hat. Nur irgendwann muss es sich auch in Punkten auszahlen.

Vielleicht sogar ein Weltuntergang oder gar ein kosmischer Kataklysmus?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Lenny » 01.12.2014, 21:49

Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix.

Eben gerade nicht!

Aufgrund der Spiele bin ich mir sicher, dass uns eben nicht bang sein muss.
Aber es dreht sich im Kreis, die Pessimisten sehen das Abstiegsgespenst....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Theloke » 01.12.2014, 22:10

Lenny hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix.

Eben gerade nicht!

Na ja, Panik muss man nicht schieben (ich glaube es hat hier ja auch keiner gesagt "so steigen wir ab"), aber Sprüche wie "die Tabelle spiegelt nicht unser wahres Leistungsvermögen wieder" oder "wir haben einfach zu viel Qualität um abzusteigen" gehören schon irgendwie in die Kategorie "berühmte letzte Worte".
Theloke

Beitragvon blauschwarz17 » 01.12.2014, 22:12

Lenny hat geschrieben:

Eben gerade nicht!

Êben gerade nicht!
Warum verliert man den reihenweise die Spiele in denen man auf Augenhöhe oder sogar dominant war?
Ist es wirklich nur die Unerfahrenheit, Pech und mangelndes Selbsvertrauen, daß man viel zu selten sowas wie "Zug zum Tor" entwickelt?
Ich denke auch daß wir mit der Truppe nicht absteigen werden, dafür sprechen die gute Defenisve sowieTeam- und Kampfgeist, zu mehr wird es aber so nicht reichen, hier fehlts etwas an Offensiv-Qualität :oops:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Waldhof83 » 01.12.2014, 22:40

Kommt aus der 3. Liga EINER runter und KEINER steigt aus der RL Südwest auf, dann gibt es FÜNF Absteiger. Ist dieses Szenario wirklich sooo abartigst aus der Welt? Der Ponyhof und Mainz II können definitiv absteigen und die Relegation kann auch mal dumm laufen. Gegen den Westmeister sollte jedenfalls keiner unserer ersten beiden gelost werden...

Natürlich kann es auch noch Wildcards geben: Ein Verein zieht sich freiwillig aus der Liga zurück bzw. von unten gibt es gar keine 4 Aufsteiger. Der gegenwärtige souveränene Tabellenführer der Hessenliga TSV Steinbach will wohl gar nicht hoch... Was ist das eigentlich für eine Gurkenliga? Amicitia Viernheim sollte mal über einen Wechsel in den hessischen Verband nachdenken. Die würden mit ihrem Verbandsligakader in der OL Hessen unter den ersten 6 spielen...

Die letzten 4 der Tabelle habe schon einen gewissen Punkteabstand zu uns. Da dürfte nix mehr anbrennen. Das Spiel in Pirmasens hat auch gezeigt, dass wir klar besser sind als die. Wir müssen auf den fünftletzten Platz und damit Nöttingen aufpassen, obwohl wir die aus dem Stadion geschossen haben. Aber 3 Punkte sind halt nicht viel

Gegen Elversberg und Lautern II wird nicht viel zu holen sein. Man wird wieder ganz gut gespielt haben...

Die ersten 4 Spiele direkt nach der Winterpause werden zeigen wo die Reise hingeht: Baunatal, Zweibrücken, Nöttingen, Koblenz. Da sollten 10 Punkte her.
Waldhof83

Beitragvon Theodor » 01.12.2014, 22:46

Markus hat geschrieben:Ihr schimpft auf die Falschen. Hoffe, Euch ist das bewusst.

Wen meinst Du? Wer sind die Falschen auf die geschimpft wird? Die Mannschaft bzw. einzelne Spieler? Oder einzelne Forumsteilnehmer? Oder jemand ganz anderes?
Theodor

Beitragvon blabla » 01.12.2014, 22:49

Im Zweifelsfall will er erreichen, dass alle auf den Künster schimpfen...
blabla

Beim SVW seit: 1993

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige