powermihau hat geschrieben:Romek hat geschrieben:powermihau hat geschrieben:In meinen Augen hat tsoumou schon gezeigt was er kann gleich verlängern!
Ironie? Wenn nicht, würde mich mal ernsthaft interessieren, welche seiner Qualitäten dich zu der Aussage bringen.
hat sich vorne viele Bälle geholt und gut abgespielt, schwer vom Ball zu trennen war er auch, einzige was bisher fehlt ist ein Tor, aber das kommt in den nächsten 3 Spielen, wenn er denn spielen darf.
Geigerzähler hat geschrieben:Dein post ist eigentlich egal SVWM.Hier im Forum....da sehe ich drüber hinweg.Dass aber die offizielle PRO Waldhof Facebook Seite das postet.....kommt,dass is doch......ich sag nix zu.Und mit Enke will ich gar ned anfangen,dass wäre zu populistisch.......einfach mal den Kopf einschalten.
Wie gesagt,generell das gebashe gegen die Schiris wenn man ned gewinnt....es nervt nur noch.
Romek hat geschrieben:powermihau hat geschrieben:Romek hat geschrieben:powermihau hat geschrieben:In meinen Augen hat tsoumou schon gezeigt was er kann gleich verlängern!
Ironie? Wenn nicht, würde mich mal ernsthaft interessieren, welche seiner Qualitäten dich zu der Aussage bringen.
hat sich vorne viele Bälle geholt und gut abgespielt, schwer vom Ball zu trennen war er auch, einzige was bisher fehlt ist ein Tor, aber das kommt in den nächsten 3 Spielen, wenn er denn spielen darf.
Okay, in den Belangen Einsatz und Bälle abschirmen gebe ich dir Recht.
Mir ist er bislang allerdings eher durch eine sehr miese Technik (bei Ballannahme und -behauptung) und seltsames Timing beim Kopfball aufgefallen.
Seine "Bulligkeit" wird in dieser Liga zu 80% ohnehin auch abgepfiffen.
Auf kurzer Distanz gewinnt er auf Grund recht schwachem Antritt kaum Laufduelle...auf höherer Distanz hat er oft die Nase vorn.
Naja warten wir mal ab...
Theloke hat geschrieben:Auch wenn es gestern extrem war und einiges an Pech / Schiri etc. dabei war, ist es doch auch so wie auch Kenan in der Pressekonferenz festgestellt hat: es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison, dass wir aus Spielanteilen / Chancen / optischer Ebenbürtigkeit bzw. Überlegenheit zu wenig machen. Ich finde, nach 17 Spielen kann man das nicht mehr nur unter Pech verbuchen. Das hat irgendwann auch etwas mit Qualität zu tun. Womit wir zum Einen bei Tsoumou wären. Ob der einer für die Zukunft bei uns ist, muss sich m.E. noch zeigen. Die Qualitäten, die er zeigt und die hier beschrieben wurden sind sicherlich da. Aber das allein ist sicher nicht das was wir suchen. Solche Sachen wie Einsatz, körperliche Präsenz, Bälle behaupten, wegen mir Endschnelligkeit etc... sind sicher gut, aber das haben viele. Es wird darauf ankommen, ob er schlicht und einfach regelmäßig und sicher die Bude trifft, wenn er zu Chancen kommt. Zum Zweiten werden wir mit der Zeit auch sehen, ob die Truppe in der Lage ist, sich so weiterzuentwickeln, dass sie auch aus weniger mehr macht. Grundsätzlich ist das in Anbetracht des Alters der meisten sicher möglich. Ich denke es hängt aber auch wesentlich davon ab, ob bei kommenden Transfers im Winter oder im nächsten Sommer noch der eine oder andere Volltreffer dabei ist.
Arnold hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Auch wenn es gestern extrem war und einiges an Pech / Schiri etc. dabei war, ist es doch auch so wie auch Kenan in der Pressekonferenz festgestellt hat: es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison, dass wir aus Spielanteilen / Chancen / optischer Ebenbürtigkeit bzw. Überlegenheit zu wenig machen. Ich finde, nach 17 Spielen kann man das nicht mehr nur unter Pech verbuchen. Das hat irgendwann auch etwas mit Qualität zu tun. Womit wir zum Einen bei Tsoumou wären. Ob der einer für die Zukunft bei uns ist, muss sich m.E. noch zeigen. Die Qualitäten, die er zeigt und die hier beschrieben wurden sind sicherlich da. Aber das allein ist sicher nicht das was wir suchen. Solche Sachen wie Einsatz, körperliche Präsenz, Bälle behaupten, wegen mir Endschnelligkeit etc... sind sicher gut, aber das haben viele. Es wird darauf ankommen, ob er schlicht und einfach regelmäßig und sicher die Bude trifft, wenn er zu Chancen kommt. Zum Zweiten werden wir mit der Zeit auch sehen, ob die Truppe in der Lage ist, sich so weiterzuentwickeln, dass sie auch aus weniger mehr macht. Grundsätzlich ist das in Anbetracht des Alters der meisten sicher möglich. Ich denke es hängt aber auch wesentlich davon ab, ob bei kommenden Transfers im Winter oder im nächsten Sommer noch der eine oder andere Volltreffer dabei ist.
Ich denke mittlerweile, dass wir auch noch ein paar Spieler dazu holen müssen die eine Qualität haben. Man sieht doch, dass es auf der ein oder anderen Position (noch) nicht reicht.
Allerdings finde ich das ständige Durchgewürfel von Kocak eher suboptimal. So ein bisschen eine Stammformation brauch man dann doch. Einmal spielt Becker, dann 3 Spiele nicht weil Müller spielt, Sökler auf rechts, Nag auf der 10 und und und. Einen Rhythmus bekommt man da irgendwie nicht rein.
Ansonsten bin ich auf die Rückrunde gespannt, wenn Alami und Tsoumou dann dabei sind. Wenn Alami wieder ein 'ganz netter' Spieler ist, sollte man auch überdenken, ob diese ganzen Transfers während der Saison sinnvoll sind. Ein echter Knaller war bisher noch nicht dabei.
Allerdings sehe ich Tsoumou schon als Spieler der uns weiter bringen kann. Der hat gestern beide innenberteidiger gut beschäftigt als wirmzu 10. waren, Löcher gerissen und ein paar gute Bälle gespielt.
Arnold hat geschrieben:Auffallend war heute, dass das Spiel mit Tsoumou deutlich besser werden. Der 4er von Freiburg sah nach der Einwechslung dann deutlich schlechter aus.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Bari alleine vorne drin macht keinen Sinn. Der hat leider kein Land gesehen.
Wäre dafür, Tsoumou in Walldorf mal beginnen zu lassen. Bei unseren offensiven halben Hemden tut so eine Kante mal ganz gut.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest