steward hat geschrieben:Dennis Franzin war heute wieder da.
Ich glaube der wäre heute bei den Rudelbildungen vom Platz geflogen

steward hat geschrieben:Dennis Franzin war heute wieder da.
Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Mal schauen wer dann schlussendlich geht im Winter.Letztes Jahr im Winter hat man gut eingekauft.Schwall will ich haben,mal schauen wann er endlich mittrainieren darf.
Weiß einer,wie weit er ist nach dem Kreuzbandriss im......glaube Mai war es?
Ist doch schon bekannt und denke, mehr werden es auch nicht werden.
Und Schwall? Wir haben Mühlbauer und Mesfin. Sehe da keinen Bedarf.
Geigerzähler hat geschrieben:Mal schauen wer dann schlussendlich geht im Winter.Letztes Jahr im Winter hat man gut eingekauft.Schwall will ich haben,mal schauen wann er endlich mittrainieren darf.
Tom hat geschrieben:Schiedsrichterbeobachtungsbogen:
"Schiedsrichter Günsch: Note 1. Ließ sich auch durch die aufgebrachte Atmosphäre im Stadion nie von seiner konsequenten Linie (immer gegen Waldhof) abbringen."
Pale Rider hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Mal schauen wer dann schlussendlich geht im Winter.Letztes Jahr im Winter hat man gut eingekauft.Schwall will ich haben,mal schauen wann er endlich mittrainieren darf.
Keine abgehalfterten Ex-Profis mehr.
Markus hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Mal schauen wer dann schlussendlich geht im Winter.Letztes Jahr im Winter hat man gut eingekauft.Schwall will ich haben,mal schauen wann er endlich mittrainieren darf.
Keine abgehalfterten Ex-Profis mehr.
Danke. Wobei das Wort "abgehalftert" irrelevant ist.
Ich halte gar nix davon EX-Spieler zurück zu holen. Kann mich die letzten Jahre nur an einen erinnern, wo es was gebracht hat.
Markus hat geschrieben:Frag mich nicht wieso ich so denke. Hab eine absolute Abneigung dagegen.
Und bis auf einen die letzten 10 Jahre wäre jetzt keiner dabei, bei dem es sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt hätte.
Wobei, eher 1 3/4. hab Reutlingen vergessen
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest