ergo hat geschrieben:Der Ausflug nach Pirmasens hat sich gelohnt.
War ein sehr souveräner Auftritt gegen einen zugegebenermaßen sehr schwachen Gegner.
Der neue Stürmer hat sich schon ziemlich gut in Szene setzen können, dafür, dass er erst seit kurzem dabei ist.
Körperlich sehr robust und mit viel Zug zumTor, ich denke der wird uns diese Saison noch einige Freude bereiten.
Jetzt hoffentlich mal wieder 3000 +X Zuschauer gegen Homburg und wieder 3Punkte, dann sind wir wieder in der vorderen
Tabellenhälfte.
Ich hab's im livestream gesehen. Möchte mich den meisten Kommentatoren hier anschließen: Ein schönes Spiel von unserer Seite, vor allem wurde der Ball schön mit einigen Schnörkeln in den eignenen Reihen gehalten und somit der Spielaufbau weitgehennd kontrolliert. Sicherlich war der Gegner jetzt nicht überragend, hatte aber beim Stande von 0:2 gerade zu Beginn der 2. Halbzeit zwei große Chancen. Weitgehend bleibe ich aber bei meiner Meinung, dass wir vorne (noch) insgesamt zu harmlos sind und viele gute Ansätze im Strafraum verloren gehen, wobei wir haarsträubenderweise zum Ende hin einige gute Chancen liegen gelassen haben...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim