15 | SV Waldhof - SpVgg Neckarelz | 25.10.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 25.10.2014, 16:51

Das 1:0 direkt zum Pausenpfiff natürlich glücklich, aber das darf man auch mal haben. Mit diesem Ergebnis lies sich die 2. Halbzeit viel besser gestalten da Neckarelz ihre Doppelabwehrkette lockern musste. Gechlossen gute Leistung der Mannchaft!. Einzig Becker, Mühlbauer und Förster sind etwas Abgefallen. Vorallem Förster, er schaffte es zwar Angriffe einzuleiten, hat sich aber viel zu viel Zeit gelassen Sökler oder Bari in die Schnittstelle zu passen, bzw. hat es garnicht wahrgenommen. Der Pass wurde dann abgefangen oder er hat ihn auf die Aussen spielen müssen. Da wäre noch die ein oder andere gefährliche Möglichkeit entstanden.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 25.10.2014, 16:53

Ganz unsympathische Truppe, vor allem der Neuner und der Schiedsrichter hat meiner Meinung auch öfter mal deutlich daneben gelegen. Ich weiß nicht ob das Tackling rotwürdig war an der Mittellinie, gelb war es aber mindestens. Das reinste Frustfoul.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon WaVo » 25.10.2014, 17:05

SVWM hat geschrieben:Das 1:0 direkt zum Pausenpfiff natürlich glücklich, aber das darf man auch mal haben. Mit diesem Ergebnis lies sich die 2. Halbzeit viel besser gestalten da Neckarelz ihre Doppelabwehrkette lockern musste. Gechlossen gute Leistung der Mannchaft!. Einzig Becker, Mühlbauer und Förster sind etwas Abgefallen. Vorallem Förster, er schaffte es zwar Angriffe einzuleiten, hat sich aber viel zu viel Zeit gelassen Sökler oder Bari in die Schnittstelle zu passen, bzw. hat es garnicht wahrgenommen. Der Pass wurde dann abgefangen oder er hat ihn auf die Aussen spielen müssen. Da wäre noch die ein oder andere gefährliche Möglichkeit entstanden.

Nicht zu vergessen das "Slapstick silp down nicht Tor" von Sökler :lol:
Sah ein bisschen so aus, wie ich beim Schlittschuhlaufen :)
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon SVWM » 25.10.2014, 17:12

WaVo hat geschrieben:Nicht zu vergessen das "Slapstick silp down nicht Tor" von Sökler :lol:
Sah ein bisschen so aus, wie ich beim Schlittschuhlaufen :)

:lol:

Beim Stand von 2:0 war das aber immerhin ein Lacher wert, man stelle sich vor das wäre beim Stand von 0:1 in Offenbach passiert, da hätte ich gekotzt.
SVWM

Beitragvon Lenny » 25.10.2014, 17:13

Mir gefällt Sökler immer besser, er schafft es wunderbar, mal in die Lücke zu laufen, so einen Stürmer hatten wir lange nicht mehr.
Auch Di Gregorio zeigt seit einigen Spielen endlich, was er drauf hat. Extrem wertvoll - kein Vergleich zu unserem Spielmacher der vergangenen Saison.

Wir gerade schon einmal einer schrieb: bitte, bitte, bitte verlängert schon in der Winterpause mit einem Großteil der Mannschaft. 3-4 sinnvolle Ergänzungen zur neuen Saison und wir spielen sicher oben mit.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 25.10.2014, 18:00

insgesamt wieder ein guter und aktzeptabler auftritt der truppe. allerdings wie immer, einige chancen nicht genutzt.

wie oben schon gesagt, es wird zeit, dass sich in sachen vertragsverlängerung insbesondere mit seegert, neupert und di gregorio was tut. auch mühlbauer und becker heute mit guter leistung. bari zunächst oft unglücklich aber dann zwei gute szenen. brill hat mir nach der einwechslung gar nicht gut gefallen, konnte di gregorio nicht ansatzweise ersetzen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 25.10.2014, 18:07

Lenny hat geschrieben:Mir gefällt Sökler immer besser, er schafft es wunderbar, mal in die Lücke zu laufen, so einen Stürmer hatten wir lange nicht mehr.
Auch Di Gregorio zeigt seit einigen Spielen endlich, was er drauf hat. Extrem wertvoll - kein Vergleich zu unserem Spielmacher der vergangenen Saison.

Wir gerade schon einmal einer schrieb: bitte, bitte, bitte verlängert schon in der Winterpause mit einem Großteil der Mannschaft. 3-4 sinnvolle Ergänzungen zur neuen Saison und wir spielen sicher oben mit.

Sökler muss dringend noch ein bisschen an seiner Abseitsstellung arbeiten. Leider steht er zu oft im Abseits. Obwohl ich der Meinung bin, dass da such einige Male abgepfiffen wird, obwohl es gleiche Höhe ist. Die Herren heute haben nach meiner Meinung nach eher einmal zu viel die Fahne gehoben.

Di Gregorio finde ich saustark. Der schleppt wirklich nahezu jeden Ball aus der Abwehr nach vorne. Kein Wunder, dass der dann nach 70 Minuten platt ist.
Ich hoffe, dass Tewelde bald bei 100% ist. Der Junge kqnn einfach kicken. Das sieht man nach 5 Minuten.
Arnold

Beitragvon Oskar Bauer » 25.10.2014, 18:40

Danke an die Mannschaft. Wenn ich schon sehe wie von hinten der Rasenschach aufgezogen wird. Da gibt es einfach kein rausgebolze. Die Lücken werden gesucht und gefunden. Ein Söckler kann da ruhig einmal ausrutschen. 90 Minuten sind einfach zu kurz. :!: :!: :!:
Oskar Bauer

Beitragvon Pusteblume » 25.10.2014, 19:05

Lenny hat geschrieben:.....
Auch Di Gregorio zeigt seit einigen Spielen endlich, was er drauf hat. Extrem wertvoll - kein Vergleich zu unserem Spielmacher der vergangenen Saison.....

Nur die Schwalben/Schauspielereien nerven etwas. Das kann er sich eigentlich sparen
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon 305er » 25.10.2014, 19:19

Der Waldhof hat heute keine top Leistung wie in Offenbach gezeigt sich aber mit 3 punkten belohnt. Di gregori anfangs sehr kritisch gesehen gefällt mir auch immer besser und wenn er auf dem Feld steht drückt er dem Spiel meist seinen Stempel auf.

Die Abwehr gewohnt stark! Im Sturm könnte als noch bissl mehr gehen mache aber den Leuten keinen Vorwurf. Vielleicht sollte man den Förster als bulligen Typen mal bissl weiter nach vorne schieben und sökler dahinter als hängende spitze (da er spritziger als Förster daherkommt)

Alles in allem wäre es sehr wichtig jetzt auch mal auswärts mit nem 3er nach zulegen.

Mal so eine Frage generell an den Verein oder die GS.... Wieso muss man die Spagerer Tribüne immer mit so vielen Leuten der Gastmannschaft besetzen??? Das nervt und haben sie doch auch einen eigenen Block!
305er

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige