12 | Kickers Offenbach - SV Waldhof | 19.10.2014 15.30 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 20.10.2014, 09:01

Zertifikat hat geschrieben:Kocak scheint mit dem Schiri auch nicht wirklich zufrieden gewesen zu sein, ich glaube nach dem Spiel gab es noch einige "warme" Wort von ihm, dies scheint der Schiri sich auch notiert zu haben!

@ Waldhof83, was redest du da? Das heißt nicht 4er-Kette sondern 4er-Linie! ;-)

Was die Gespräche mit der Mannschaft angeht, Vertrauen in Kocak Ja, Vorstand Nein?
Es ist leider ungemein schwerer einen Großsponsor an Land zu ziehen, als mit Spieler verlängern wenn das Geld stimmt...
Stimmt das Geld nicht, wird die Sache für den Trainer/Sportl. Leiter deutlich schwerer, aber er genießt ja das Vertrauen, daher sollte es doch
klappen ;-)

P.s. weiß man eigentlich genau, wie viel EVO also die MVV als Hauptsponsor für die Kickers aus Offenbach hin latzt?!?

niemand erwartet, dass man einen großsponsor an land zieht. wäre zwar sicher toll aber im moment habe ich das gefühl, genau auf das versteift man sich im präsidium. den einen sponsor zu finden der alle unsere problem löst. ich hoffe man vergisst dabei nicht die kleineren sponsoren zu gewinnen, denn kleinvieh macht bekanntlich auch mist, auch wenn es mehr arbeit macht. aber ich möchte im moment noch nicht über die arbeit es präsidiums schimpfen, wir werden sehen was in sachen sponsoring kommt oder auch nicht. nur wird es langsam zeit, dass hier etwas bewegt wird. in der winterpause muss mit den leistungsträgern über eine vertragsverlängerung gesprochen werden und das geht nur, wenn auch finanziell etwas nachgelegt werden kann. sonst sind die besten sicher wieder weg und das ganze fängt wieder von vorne an. jetzt heisst es halt wie immer, abwarten und bangen. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 20.10.2014, 09:12

Hoffen wir einfach, dass wir vor der MR im Hintergrund fleißig gearbeitet wird und man sich vorher einfach bedeckt hält!
Die jetzige Truppe, ist mMn. DIE Truppe der letzten Jahren, die das Zeug dazu hat, längerfristig etwas aufzubauen.
Sie bringt soweit alles mit was man für so einen Weg benötigt, von daher wäre es kein übliches Bäumchen Wechsel dich, wie die Jahre zuvor!

Zum Spiel, schade das diese Szene nicht mehr in der Wiederholung kam, das Abseits war für mich sehr sehr knapp, da der Spieler am Halbkreis den Ausfallschritt macht!

Bild
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 20.10.2014, 10:36

Zertifikat hat geschrieben:Hoffen wir einfach, dass wir vor der MR im Hintergrund fleißig gearbeitet wird und man sich vorher einfach bedeckt hält!
Die jetzige Truppe, ist mMn. DIE Truppe der letzten Jahren, die das Zeug dazu hat, längerfristig etwas aufzubauen.
Sie bringt soweit alles mit was man für so einen Weg benötigt, von daher wäre es kein übliches Bäumchen Wechsel dich, wie die Jahre zuvor!

Zum Spiel, schade das diese Szene nicht mehr in der Wiederholung kam, das Abseits war für mich sehr sehr knapp, da der Spieler am Halbkreis den Ausfallschritt macht!

Bild

Sehe auch für diese Truppe viel Potenzial. Durch die Erfahrung und Lernkurve reichen meines Erachtens 2-3 Ergänzungen aus, um in der nächsten Saison oben mitzupielen.
Dieses Jahr muss aber erstmal die Klasse gehalten werden, in eine negative Spirale sollte man mit einer blutjungen Truppe bitte nicht kommen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Pusteblume » 20.10.2014, 17:18

Zertifikat hat geschrieben:Bild

Da ist der Ball ja auch schon ein ganz kleines bisschen vom Fuß weg. Für mich kein Abseits.

Wie war das denn vor dem Kickerseckball der zum Gegentreffer führte ? Hat das jemand am TV gesehen ? Für mich sah der Angriff auch nach Abseits aus und dann hätte es den Eckball garnicht gegeben.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Kridikä » 20.10.2014, 17:37

Pusteblume hat geschrieben:

Da ist der Ball ja auch schon ein ganz kleines bisschen vom Fuß weg. Für mich kein Abseits.

Wie war das denn vor dem Kickerseckball der zum Gegentreffer führte ? Hat das jemand am TV gesehen ? Für mich sah der Angriff auch nach Abseits aus und dann hätte es den Eckball garnicht gegeben.

Problem ist hier wohl die Körperhaltung... Für Abseits ist jedes Körperteil relevant mit dem man regulär ein Tor kassieren kann...
Kridikä

Beitragvon Blackbalou » 20.10.2014, 18:32

Pusteblume hat geschrieben:

Von beiden Aktionen kam keine Zeitlupe.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Tronto » 20.10.2014, 23:05

Ich saß auf der Haupttribüne in Block 9. Fast exakt gleiche höhe wie beim Pass. Es war Abseits. Was man auf dem Bild nicht sehen kann, ist ua. dass jeder Körperteil der zum Spielen genutzt werden kann zählt. Nunja. Der Fuß war es, bevor der Pass kam.
Tronto

Beim SVW seit: 2013

Beitragvon Pusteblume » 20.10.2014, 23:17

Tronto hat geschrieben:Ich saß auf der Haupttribüne in Block 9. Fast exakt gleiche höhe wie beim Pass. Es war Abseits. Was man auf dem Bild nicht sehen kann, ist ua. dass jeder Körperteil der zum Spielen genutzt werden kann zählt. Nunja. Der Fuß war es, bevor der Pass kam.

Na also , daß ist doch mal eine verifizierte Meinung.

Und wie sah es mit dem OFC Angriff vor der Ecke aus?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Offebacher » 21.10.2014, 09:05

In allen Bereichen waren wir ueberlegen. Hatten alles immer unter Kontrolle! Einmal sehen wir uns noch und dann nie mehr!
Offebacher

Beitragvon brilloo » 21.10.2014, 09:13

Offebacher hat geschrieben:In allen Bereichen waren wir ueberlegen. Hatten alles immer unter Kontrolle! Einmal sehen wir uns noch und dann nie mehr!

Kühle Geschichte Bruder.
brilloo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige