13 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 11.10.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 11.10.14 - 14 U

Beitragvon t4b » 13.10.2014, 11:01

immer-SVW hat geschrieben:Das Tor war SUPER (HR3 17:30) :oops: :wink:

Ich pack´s mal hier rein :wink:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_53239237
t4b

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 13.10.2014, 12:04

Kerstin hat geschrieben:Das war heute ein soooooo super Spiel!!!!! Und die Stimmung auf der Ost war auch super. Und jetzt mit dem Sieg vor der Brust nach Oxenbach. Emotionen pur heute. Ich hoffe, jeder, der heute zuhause geblieben ist, ärgert sich jetzt blau und schwarz!!!

...geärgert hab' ich mich auf Sizilien (übrigens war die ganze Woche tolles Badewetter dort unten) bestimmt nicht, sondern habe mich natürlich sehr über den Sieg gefreut. Hoffentlich folgen gleich weitere...Saluti aus Köln
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Totti » 13.10.2014, 12:19

t4b hat geschrieben:

...hab' ich das richtig verstanden, dass unser kommendes Spiel beim OFC von HR3 live gezeigt wird, oder meinen die Radio...?
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Sebi » 13.10.2014, 12:25

Totti hat geschrieben:
t4b hat geschrieben:

...hab' ich das richtig verstanden, dass unser kommendes Spiel beim OFC von HR3 live gezeigt wird, oder meinen die Radio...?

Live im Tv
Sebi

Beitragvon Pale Rider » 13.10.2014, 13:09

Totti hat geschrieben:
t4b hat geschrieben:

Ist im Hesenfernsehen nicht ungewöhnlich, die zeigen regelmäßig Spiele ihrer Vereine live, auch in Liga 4.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Zertifikat » 13.10.2014, 13:30

Ähnlich dem Saarländischen und Westdeutschen Rundfunk...
Wir haben immerhin(!) den Livestream wobei ich diesen nicht direkt durch ZwangsRundfunkgebühren Sponsoren muss!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 13.10.2014, 16:28

Tolles Spiel am Samstag. Lustig dass jetzt auf einmal alles wieder rosarot gesehen wird. Die Jungs sind einfach gut, aber bei unseren Babybombern sind Leistungslöcher doch ganz normal.

Das Gegentor war zwar doof, aber den Platzverhältnissen und dem Regen dazu, kann Krauss das Ding schon mal durchrutschen. Verwundert hat mich, dass gemurrt wird wenn der 4.Liga-Torwart mit seinem falschen Fuß ins Aus schießt. Offenbar scheint die Südtribüne einen Neuer im Tor zu erwarten :roll:

christoph becker hat mir unglaublich gut gefallen. Nach der schweren verletzung gleich wieder so zu spielen -chapeau! Jetzt haben wir auf der RV-Position ein echtes Luxusproblem. Da hat Mike Schulz unseren Kapitän echt gut vertreten. Überhaupt, was die drei an längen Pässen spielen ist schon stark. Da sitzt ein Islamoglu (letzte Saison zurecht Stammspieler) völlig zurecht auf den Bank. Über Seegert braucht man nix mehr sagen :wink: Links wird Mühlbauer immer besser. Klar hat er pro spiel ein bis zwei Katastrophenpässe drin, aber defensiv ist er ne Bank. Dazu sehr kopfballstark - ich sehe ihn auf keinen Fall schlechter als den Huckle (und ich war immer ein Huckel-Fan). Da wird es schwer für den Mesfin wieder reinzukommen. aber mann darf auch nicht vergessen, dass er lange verletzt war und noch einiges aufzuholen hat.

Im Defensiven mittelfeld führt an Lindner und di Gregorio kein Weg vorbei. Gerade letzterer hat ein Selbstbewusstsein, das unser Team einfach braucht. Egal wie schlecht es läuft, der will immer den Ball und immer was damit machen (auch wenns halt manchmal nicht klappt). Straub, Nag und Förster sind für inhr Alter schon unglaublich weit. Wenn man bedenkt wie jung die alle noch sind, muss man sich die Augen reiben. Und wenn ich nochmal höre, dass wir im sturm schlecht besetzt sind, dann muss ich denjenigen für verrückt erklären. Der Sökler macht das großartig und der Bari ist sicher nicht schlechter (hat nur ne andere Spielanlage) Der Brill hat das dieses Mal auch gut gemacht, auch wenn ihm einfach die spielerischen Mittel fehlen um den di Gregorio adäquat zu ersetzen.

Aber bei den Defensivstandarts haben wir am Samstag nicht gut ausgesehen. Da waren die Kasselaner immer gefährlich. Außerdem war der Schiedrichter echt schlecht. erst zückt er schnell die Karten nur um dann nicht die Eier zu haben, auch gelb-rot zu ziehen. Der Evljuskin hätte ebenso vom Feld gemusst, wie nachher der Förster (klare Schwalbe).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 13.10.2014, 16:33

Gerade in der 1. HZ hab ich Seegert etwas nervös bzw. unkonzentriert gesehen, die rückgabe die zur ecke geführgt hat, hätte er schonmal genauer spielen können. Das Tor nach der ecke geht auch zum großteil auf seine Kappe, denn ihm läuft ja der 22er am kurzen pfosten weg, der dann gefährlich verlängern kann. Ebenso Becker hat man anfangs eine gewisse unsicherheit angemerkt die aber stetig weniger wurde und in der 2. HZ völlig verflogen war. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 13.10.2014, 16:41

SVWM hat geschrieben:Gerade in der 1. HZ hab ich Seegert etwas nervös bzw. unkonzentriert gesehen, die rückgabe die zur ecke geführgt hat, hätte er schonmal genauer spielen können. Das Tor nach der ecke geht auch zum großteil auf seine Kappe, denn ihm läuft ja der 22er am kurzen pfosten weg, der dann gefährlich verlängern kann. Ebenso Becker hat man anfangs eine gewisse unsicherheit angemerkt die aber stetig weniger wurde und in der 2. HZ völlig verflogen war. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung

Na ja, die hälfte der Viererkette war neu, da kommt sowas schon mal vor. Zumal die stürmer von denen auch ganz schöne Brocken waren.

Das gegentor hat einfach gepasst, das waren gleich genug Pleiten, Pech & Pannen für vier Spiele :lol: Da hatte ich ja angst, dass die jungs jetzt die Köpfe hängen lassen und einbrechen könnten - aber sie haben sich davon nicht unterkriegen lassen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige