blauschwarz17 hat geschrieben:rnf-hasser hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand wird das ein besonderes Spiel für mich, auf das ich mich schon sehr freu.
bektashi
Apropos Bektashi:
Hat einer vielleicht ne kreative Idee für nen Wiedersehens-Song, sowie z.B. der SC Freiburg für Baumann im Hoppitdom?
Ich wäre für ne Choreo mit lauter roten Karten oder so
Träumer hat geschrieben:Ich habe die Befürchtungen das er das entscheidende Tor macht
blauschwarz17 hat geschrieben:rnf-hasser hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand wird das ein besonderes Spiel für mich, auf das ich mich schon sehr freu.
bektashi
Apropos Bektashi:
Hat einer vielleicht ne kreative Idee für nen Wiedersehens-Song, sowie z.B. der SC Freiburg für Baumann im Hoppitdom?
Ich wäre für ne Choreo mit lauter roten Karten oder so
rnf-hasser hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand wird das ein besonderes Spiel für mich, auf das ich mich schon sehr freu.
bektashi
Hardcore hat geschrieben:rnf-hasser hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand wird das ein besonderes Spiel für mich, auf das ich mich schon sehr freu.
bektashi
Hat sich leider verschoben. Ist auch kein Geheimnis. Unsere Bambinis werden an einem Spieltag Einlaufkinder sein. Freut mich vor allem deshalb, da bei uns hier nahezu jeder zu Darmstadt oder FRankfurt hält.
Von daher: Kluger Schachzug des SVW uns dieses Angebot zu machen. Schon gegen den BVB waren einige Kinder in Mannheim und fanden es toll.
Dennis hat geschrieben:Ist denn am WE überhaupt ein Spiel!? Seit über einer Woche nichts mehr über den Waldhof in den Zeitungen gestanden. Naja, vielleicht aber auch "Taktik", nach der Heimspielflut zuletzt, um mal wieder Interesse zu wecken.
Aber so langsam könnte man mal wieder was lesen.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest