wicki-waldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:wicki-waldhof hat geschrieben:Leute net so negativ-
wir haben immer noch die besten Fans der Welt-
mich bauen immer die tollen Interviews von Marvin im live stream nach dem Spiel auf-
Klasse und danke Marvin![]()
und irgendwann müssen wir halt die Vereinsstrukturen anpassen und wieder kleiner anfangen- dann reicht auch das gute Sponsoring der Mittelständler-
Sorry wenn ich es so drastisch sage, träum weiter. kleiner anfangen und das Sponsoring der Mittelständler? Wo willst denn Anfangen in der Kreisliga
Wusste gar nicht, dass man bei der Kreisliga grosses Sponsoring braucht-
Behalt nur den ganzen Geschäftsführungs-, Marketings- und Verwaltungsetat- vielleicht kannst ja da von den Mitarbeiternein paar aufstellen, wenn wir absteigen sollten-
Hier gilt auch wie überall offensichtlich immer nur eine heilige Meinung-
nein es zählt jede meinung und ich respektiere jede

sicher gibt es auch gedanken, ob man nicht nochmal in die insolvenz gehen solle und neu anfangen? vorteil wäre schulden weg .... nachteil wäre?? in welcher klasse starten wir dann.
was wir brauchen ist einfach ein solides finanzielles fundament. dies zu schaffen ist in mannheim wirklich nicht einfach aber man muss als vereinsführung eben alles tun. aufgeben kann nicht im sinne des clubs und seiner gründerväter sein