11 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 01.10.2014, 12:27

wicki-waldhof hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
wicki-waldhof hat geschrieben:Leute net so negativ-
wir haben immer noch die besten Fans der Welt-
mich bauen immer die tollen Interviews von Marvin im live stream nach dem Spiel auf-
Klasse und danke Marvin :)
und irgendwann müssen wir halt die Vereinsstrukturen anpassen und wieder kleiner anfangen- dann reicht auch das gute Sponsoring der Mittelständler-

Sorry wenn ich es so drastisch sage, träum weiter. kleiner anfangen und das Sponsoring der Mittelständler? Wo willst denn Anfangen in der Kreisliga :?:

Wusste gar nicht, dass man bei der Kreisliga grosses Sponsoring braucht-
Behalt nur den ganzen Geschäftsführungs-, Marketings- und Verwaltungsetat- vielleicht kannst ja da von den Mitarbeitern :mrgreen: ein paar aufstellen, wenn wir absteigen sollten-
Hier gilt auch wie überall offensichtlich immer nur eine heilige Meinung-

nein es zählt jede meinung und ich respektiere jede :!: :!: nur wer denkt, wir fangen mal wieder ganz unten an ... ich befürchte das wäre das totale aus des vereins oder man nimmt es hin, dass man auf jahre irgendwo in den regionen der verbands- und oberliga rumtümpelt.

sicher gibt es auch gedanken, ob man nicht nochmal in die insolvenz gehen solle und neu anfangen? vorteil wäre schulden weg .... nachteil wäre?? in welcher klasse starten wir dann.

was wir brauchen ist einfach ein solides finanzielles fundament. dies zu schaffen ist in mannheim wirklich nicht einfach aber man muss als vereinsführung eben alles tun. aufgeben kann nicht im sinne des clubs und seiner gründerväter sein :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon stone » 01.10.2014, 16:48

Lenny hat geschrieben:... Wahrscheinlich (und jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt) muss man auch ein wenig vom "Waldhof" weg - sondern eben im MM und anderweitigen Presse als "Mannheimer" bezeichnet werden....

Ohne "Waldhof" stirbt der Verein noch schneller. Der Waldhof ist bundesweit ein Begriff.
Und die Stadt Mannheim hat durchaus kein besseres Image als der Waldhof.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon pfostenkicker » 01.10.2014, 17:47

Sind die Zuschauerzahlen so verwunderlich? Ich denke nicht. Wir sind seit Jahren ein mittelmäßiger viertklassiger Verein. Demzufolge spielen wir auch leider nicht unbedingt attraktiven Fußball - das sehen wir mit der Vereinsbrille anders, aber Resonanz aus Freundes- und Bekanntenkreis zeigt das bei den Sport 1-Übertragungen doch deutlich - aber genau den möchten doch die neutralen Zuschauer bzw. nicht ganz so eingefleischten Zuschauer für ihre 9€ sehen.

Das Preis/Leistungsverhältnis passt demnach für viele Fußballbegeisterte einfach nicht.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon pfostenkicker » 01.10.2014, 17:51

Und: im Vergleich zu anderen Viertligavereinen haben wir ja noch recht viele Zuschauer, das sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Totti » 01.10.2014, 20:35

Zertifikat hat geschrieben:Es geht doch nicht darum mit einer Aktion mehr Zuschauer zu generieren, wichtiger ist es viel Präsenter zu sein. Der Verein sollte/muss überall präsent sein, so kommen automatisch mehr Leute und es würde sich auch mehr Sponsoren engagieren...
Weil es einfach "cool" wäre ein Teil davon zu sein...

Hm, ich gebe Dir insofern recht, solange ein Verein mindesten in der 2. Liga vertreten ist. Und genau das ist ja der Punkt und unsere Tragik zugleich: wir sind nur ein erbärmlicher 4. Ligist, also alles andere als cool...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige