Agent1 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Grundsätzlich stimme ich da zu. Ändert leider nichts am Problem, dass die finanziellen Möglichkeiten für nächste Saison kaum einschätzbar sein dürften. Und ich finde 9 Spiele nach wie vor reltaiv wenig. Würde sgaen bei einem Dautaj hätte man nach 9 Spielen auch gesagt: "Kann kicken und hat noch eine Menge Pontezial".
Man sollte noch einmal nachlesen, wie viele Spieler man jeweils nach unseren Siegesserien in den letzten Jahren alles halten wollte...
Bin mir mehr oder weniger sicher, dass man bei 90% froh ist, dass sie mittleren weg sind.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieses Jahr ein paar Spieler dabei sind, mit denen man gut und gerne jetzt schon verlängern könnte.
Und bezüglich der Zuschauer: Ich bin sicherlich kein Hoffenheim Fan und ich weiß es ist ein sehr sehr schlechtes Beispiel...
Aber nicht mal die bekommen in der 1. Liga das Stadion voll. Teilweise sind das nicjt mal 15.000, auch wenn es offiziell natürlich ausverkauft ist.
Die spielen oben mit, spielen auch ganz netten Fußball und trotzdem. Nicht einmal das zieht Menschen.
Wie sollen dann zu uns Zuschauer kommen? Irgendwie scheint diese Region der Fußball nicht wirklich Leute hinter dem Ofen herzulocken. Traurig...
Ich bin mir absolut sicher - sollte der SVW jemals wieder 1.Buli spielen können - wir wären "richtig" ausverkauft. Zu Hoppe Hoppe Reiter gehen doch hauptsächlich die Fans der Gegner und/oder Freikartenbesitzer. War selbst 2 mal so als Iventi VIP dabei. 95% der Leute interresiert doch den Fußball einen Treck. Fressen, saufen, sehen und gesehen werden zählt da.
Iiihhh !!!!! Du gibst auch noch zu dort gewesen zu sein...? Das lass ich nur durchgehen wenn dort die Eintracht gespielt hat!
Spass beiseite,hast schon recht Agent 1. Das ist dort reines Event Publikum. Kenne einige Leute aus der Sinsheimer Gegend,die vom Anfangshype getragen sich sogar Jahreskarten gekauft haben.Mittlerweile gehen die meisten noch nicht mal mehr raus wenn sie ne Freikarte kriegen...so ändert sich dort in in wenigen Jahren die Ansicht...
Ich glaube aber auch das wenn wir zumindest mal wieder 3.Liga spielen würden auch die Zuschauerzahlen steigen würden. Nicht astronomisch, aber ausreichend. Das zeigt immer noch das letzte Oberligaspiel!
Aber ob mehr oder weniger Zuschauer,wir brauchen um aufzusteigen mehr Sponsoren.Ich persönlich hab ja schon Angst, das die Mannheimer Runde den Spass an uns verliert. Habe noch kein Wort darüber gehört ob sie zufrieden sind oder nicht,oder ob sie sich jetzt in den Verein einbringen wie eigentlich beabsichtigt,oder habe ich was verpasst...?