08 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 24.09.2014 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 24.09.14 - 19 U

Beitragvon wayne » 25.09.2014, 12:45

waldhofmichel hat geschrieben:@wayne

Sage ja nicht, das wir jetzt wieder anfangen sollen mit dem Geld rumzuschmeissen, aber jetzt wirklich mal die Spieler zu halten und den Kader nur noch punktuell zu verstärken, wäre mal ein Zeichen.

Jedes Jahr zu sagen, es sind wieder weniger Zuschauer gekommen als geplant, wir müssen nochmal den Etat kürzen, so kann es auch net sein.

Schuldenabbau in der vierten Liga, ist eh für den Arsch.

Jap. Mit M.Seegert, Neupert, Lindner und Sökler würde ich so schnell wie möglich verlängern. Das ist eine gute zentrale Achse und bei solchen Spielern kann/sollte man auch an die finanzielle Schmerzensgrenze gehen.
wayne

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 25.09.2014, 12:48

wayne hat geschrieben:

Sage ja nicht, das wir jetzt wieder anfangen sollen mit dem Geld rumzuschmeissen, aber jetzt wirklich mal die Spieler zu halten und den Kader nur noch punktuell zu verstärken, wäre mal ein Zeichen.

Jedes Jahr zu sagen, es sind wieder weniger Zuschauer gekommen als geplant, wir müssen nochmal den Etat kürzen, so kann es auch net sein.

Jap. Mit M.Seegert, Neupert, Lindner und Sökler würde ich so schnell wie möglich verlängern. Das ist eine gute zentrale Achse und bei solchen Spielern kann/sollte man auch an die finanzielle Schmerzensgrenze gehen.

Die Saison ist noch sehr jung, insofern weiß ich nicht, ob man jetzt schon sagen kann wer eine Stütze und somit auch für die Zukunft wichtig ist. Wobei das möglich sein könnte und sicherlich noch wesentlich leichter ist, als jetzt zu wissen wo in der nächsten Saison die finanzielle Schmerzgrenze liegen wird.
Theloke

Beitragvon wayne » 25.09.2014, 12:52

Theloke hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:

Die Saison ist noch sehr jung, insofern weiß ich nicht, ob man jetzt schon sagen kann wer eine Stütze und somit auch für die Zukunft wichtig ist. Wobei das möglich sein könnte und sicherlich noch wesentlich leichter ist, als jetzt zu wissen wo in der nächsten Saison die finanzielle Schmerzgrenze liegen wird.

Die 4 können kicken und haben sogar noch viel Potenzial.
wayne

Beitragvon Theloke » 25.09.2014, 13:00

Grundsätzlich stimme ich da zu. Ändert leider nichts am Problem, dass die finanziellen Möglichkeiten für nächste Saison kaum einschätzbar sein dürften. Und ich finde 9 Spiele nach wie vor reltaiv wenig. Würde sgaen bei einem Dautaj hätte man nach 9 Spielen auch gesagt: "Kann kicken und hat noch eine Menge Pontezial".
Theloke

Beitragvon Lenny » 25.09.2014, 13:21

SVW07-MANNEM hat geschrieben:

Richtig!! auf Dauer wird das sonst nichts. Weil wär hat schon lust auf ein Dauer 4 ligist? niemand.

Deswegen spielen wir ja auch ab und an mal Oberliga..... :mrgreen:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 25.09.2014, 13:43

Theloke hat geschrieben:Grundsätzlich stimme ich da zu. Ändert leider nichts am Problem, dass die finanziellen Möglichkeiten für nächste Saison kaum einschätzbar sein dürften. Und ich finde 9 Spiele nach wie vor reltaiv wenig. Würde sgaen bei einem Dautaj hätte man nach 9 Spielen auch gesagt: "Kann kicken und hat noch eine Menge Pontezial".

Man sollte noch einmal nachlesen, wie viele Spieler man jeweils nach unseren Siegesserien in den letzten Jahren alles halten wollte... :D

Bin mir mehr oder weniger sicher, dass man bei 90% froh ist, dass sie mittleren weg sind.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieses Jahr ein paar Spieler dabei sind, mit denen man gut und gerne jetzt schon verlängern könnte.

Und bezüglich der Zuschauer: Ich bin sicherlich kein Hoffenheim Fan und ich weiß es ist ein sehr sehr schlechtes Beispiel...
Aber nicht mal die bekommen in der 1. Liga das Stadion voll. Teilweise sind das nicjt mal 15.000, auch wenn es offiziell natürlich ausverkauft ist.
Die spielen oben mit, spielen auch ganz netten Fußball und trotzdem. Nicht einmal das zieht Menschen.
Wie sollen dann zu uns Zuschauer kommen? Irgendwie scheint diese Region der Fußball nicht wirklich Leute hinter dem Ofen herzulocken. Traurig...
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 25.09.2014, 13:59

waldhofmichel hat geschrieben:Der Zuschauerschwund zeichnet sich doch Jahr für Jahr ab, gegen Saarbrücken waren gerade einmal 3500 Waldhöfer da, das ist schon bezeichnend und enttäuschend, anstatt sich mal aufs sportliche zu konzentrieren, macht man tagelang einen Stadtrat zum Thema, man muss jetzt auch mal etwas mehr riskieren, sonst sind es nur noch 1500 im Schnitt.

Wenn ich dann auch noch höre, das jetzt regelmässig American Football am Alsenweg gespielt werden soll, schwillt mir der Kamm, hat zwar mit dem sportlichen nicht viel zu tun, aber passt ins Bild, wir werden einfach nicht mehr wahr genommen.

Ich habe immer gesagt, das Sparen gut ist, aber man muss auch mal Zeichen setzen!!!

Ach deswegen liest man von dir hier auch so viel über das Spiel gestern? Bist da wahrlich ein Vorbild :roll:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon svwsvwsvw » 25.09.2014, 14:10

4 Partien im September ist einach zu viel für die Leute.... Bundesliga im TV noch als Konkurenz.. da darf ma einfach nicht mehr erwarten.

Das Team macht einfach Spaß....die Liga ist auch etwas stärker geworden.

1:1 war dennoch unnötig. Daraus muss man halt lernen. Die Treuen gehen weiterhin zum Waldhof. So war es doch schon immer.
svwsvwsvw

Beitragvon MetalWaldhof » 25.09.2014, 14:12

Mittwoch Abend um 19Uhr ist halt einfach ein Scheißtermin. Noch dazu ist Bimbeshausen II völlig unattraktiv.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 25.09.2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 25.09.2014, 14:21

MetalWaldhof hat geschrieben:Mittwoch Abend um 19Uhr ist halt einfach ein Scheißtermin. Noch dazu ist Bimbeshausen II völlig unatraktiv.

Gegen Saarbrücken waren es doch auch sehr wenig Zuschauer. Meiner Meinung nach leider schon ein gewisser Trend.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige