waldhofmichel hat geschrieben:Der Zuschauerschwund zeichnet sich doch Jahr für Jahr ab, gegen Saarbrücken waren gerade einmal 3500 Waldhöfer da, das ist schon bezeichnend und enttäuschend, anstatt sich mal aufs sportliche zu konzentrieren, macht man tagelang einen Stadtrat zum Thema, man muss jetzt auch mal etwas mehr riskieren, sonst sind es nur noch 1500 im Schnitt.
Wenn ich dann auch noch höre, das jetzt regelmässig American Football am Alsenweg gespielt werden soll, schwillt mir der Kamm, hat zwar mit dem sportlichen nicht viel zu tun, aber passt ins Bild, wir werden einfach nicht mehr wahr genommen.
Ich habe immer gesagt, das Sparen gut ist, aber man muss auch mal Zeichen setzen!!!
Gebe ich dir Recht. Das Problem ist nur, dass uns genau diese Einstellung dahin gebracht hat wo wir jetzt sind. Ich traue Kocak zu mit mehr etwas mehr Geld eine Mannschaft zu formen mit der wir lange oben mitspielen.
Blos, wenns auf Grund von unvorhersehbaren Faktoren schief geht, sind wir richtig am Arsch.