Lenny hat geschrieben:Mensch, dass wir uns das noch haben nehmen lassen! Vor allem in Hälfte 1: wir waren immer einen Tick schneller und einfach reifer.
Der Punktverlust heute schmerzt!!
waldhofmichel hat geschrieben:Kenan Kenan, was hast dir heute bei den Wechseln gedacht, ich verstehe es nicht................
Kridikä hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Mensch, dass wir uns das noch haben nehmen lassen! Vor allem in Hälfte 1: wir waren immer einen Tick schneller und einfach reifer.
Der Punktverlust heute schmerzt!!
Problem war wohl dass die Kraft in der letzen halben Stunde gefehlt hat. Die waren einfach platt...
waldhofmichel hat geschrieben:Kenan Kenan, was hast dir heute bei den Wechseln gedacht, ich verstehe es nicht................
Vilmar Santos hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Kenan Kenan, was hast dir heute bei den Wechseln gedacht, ich verstehe es nicht................
Ich schätze auch, dass das eine KOnzession an die Viruswelle die Woche über war...
waldhofmichel hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Kenan Kenan, was hast dir heute bei den Wechseln gedacht, ich verstehe es nicht................
Ich schätze auch, dass das eine KOnzession an die Viruswelle die Woche über war...
Ich konnte bei einem überragenden Förster und einem sehr guten Brill keine Schwächen erkennen, dagegen war Nag heute nicht so und er bleibt drauf...........jedenfalls war ab diesen Auswechslungen nicht mehr viel los bei uns.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest