09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon Kurpfälzer2 » 14.09.2014, 23:15

Falls die Saarbrücker Anschuldigungen stimmen sollten, kann man erst Recht wieder nur an Jeden appellieren, sich von diesen dummen Idioten eindeutig zu distanzieren. Immerhin schlachtet diesmal, falls es überhaupt stimmen sollte, die Presse das Thema nicht aus!
Leider hat es für einen Punktgewinn nicht gereicht, aber endlich war mal seit langem wieder eine geile Stimmung im Stadion. Die Zuschauerzahl gestern war aber leider so etwas von enttäuschend, hätte gedacht, das die Mannschaft mit ihrer Leistung wieder mehr Leute ins Stadion locken kann. Auch der erhoffte Trikotsponsor konnte bisher immer noch nicht gefunden werden. Trotz toller Kulisse beim Dortmundspiel, sind die größeren in Mannheim ansässigen Unternehmen leider immer noch nicht gewillt, den Waldhof wieder in den bezahlten Fußball zurückzubringen. Eine Schande, wenn man dann mitbekommt welche Etats anderen Vereinen wie z.B. Saarbrücken zur Verfügung stehen!
Daher nochmal einen großen Dank an unseren Trainer, dass er mit den ihm vorhandenen Mitteln so eine Mannschaft zusammenstellen konnte!
Kurpfälzer2

ANZEIGE

Beitragvon blie&black » 15.09.2014, 06:48

Das Problem der Sponsoren in Mannheim ist das mit hoffenheim , Sandhausen und irgendwann vielleicht auch Walldorf ( SAP) Vereine da sind die durch das ruhiger Umfeld von vielen Zuschauern als sicherer angesehen werden.
Dort gibt es solche Bilder von blutenden Mädchen ( wenn es stimmt ) eben nicht. Damit will sich keine Firma indentifizieren und Alternativen gibt es im Mannheimer Umfeld genug.
Ein ähnliches Problem hat der FCS mit der sv elversberg......ein kleiner dorfklub der einen Millionär als Präsidenten hat , ein neues schmuckes stadion baut und genau damit wirbt! Familien freundlich .....keine Chaoten usw.
Das macht sich bei ihnen noch nicht an den Zuschauer zahlen bemerkbar, aber durchaus an den Sponsoren die sie unterstützen .
Es ist ein Problem der " Traditionsklubs "
Gedanklich sind der waldhof genau wie der FCS gefühlt von den eigen Fans im Kopf mindestens ein 2. ligist aber die Realität IST leider ne andere!
Vereine die wir früher belächelt haben sind längst vorbei gezogen .....Heidenheim , Sandhausen , großansbach usw.

Selbst Mainz 05 war vor Jahren ne graue Maus mit 3000 Zuschauern im Schnitt als waldhof und der FCS noch an die Tür zur 1. Liga klopften.
Und der Mainstream unterstützt es auch , weil die die Kohle haben keine pöbelnde Bier saufende Fußballfans wollen sonder die Familien freundlichen Events .
Und Tradition ? Als es ein Thema war als hopp die TSG hoffenheim schuf nannte die Presse, Medien diesen Verein halt nur noch 1899 ....damit soll wohl Tradition vermittelt werden ....Leipzig wird in der Sportschau " die roten Bullen genannt " usw.
Sie werden sich alle etablieren und es werden welche dazu kommen.
Traurig aber wahr
blie&black

Beitragvon Vogtebomber » 15.09.2014, 06:50

Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Diverse Ma-Autos wurden von Saarbrückern demoliert!
Sie haben auch eine Strassenbahen entglast!
Unschuldige Passanten wurden angespuckt und bedroht!
Ich habe es gesehen...!

Da lach ich mich doch schlapp...!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon löwchen » 15.09.2014, 07:35

Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Ich habe es gesehen...!

http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html

Randalierer griffen nach Polizeiangaben jedoch eine Bahn an und bewarfen einen französischen Bus mit Saarbrückern mit Steinen.
löwchen

Beitragvon Vogtebomber » 15.09.2014, 08:22

...nach Polizeiangaben?
Na dann stimmt´s natürlich!
Wie in Kassel vor ein paar Jahren, um nur mal eins von 1000 Beispielen zu nennen, wo es mit den tatsächlichen Ereignissen nicht ganz so genau genommen wurde...

Mea Culpa...
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 15.09.2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon kurpfalz82 » 15.09.2014, 09:25

Vogtebomber hat geschrieben:...nach Polizeiangaben?
Na dann stimmt´s natürlich!
Wie in Kassel vor ein paar Jahren, um nur mal eins von 1000 Beispielen zu nennen, wo es mit den tatsächlichen Ereignissen nisht ganz so genau genommen wurde...

Mea Culpa...

:!: :!:
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Blackbalou » 15.09.2014, 09:28

SaarlandAsozial hat geschrieben:Ach Fußballspiele in Bayern und Baden Württemberg sind eh der letzte Rotz.
Die Polizei bekommt von eurem erzkonservativem Volk ja die Eier gelutscht.
Jedenfalls bleibt mir zu sagen, dass leute von euch Autos von normalen Fans
demoliert haben, also müsst ihr nun mal auch damit rechnen dass euch die Autos
von "Molschder Assis" zerkratzt werden.
Ich logg mich jetzt mal aus, und komme zum Rückspiel wieder, bis dann.

Jaja, und bald wieder um die Kohle aus dem Länderfinanzausgleich betteln, ihr kleine Franzosenenklave !

PS: Nichtsdestotrotz sind Aktionen wie Steine werfen, Autos beschädigen etc einfach nur asozial, feige und peinlich. Ach wie gerne würde ich solche Affen mal in ein richtiges Straflager einfahren sehen.......
Zuletzt geändert von Blackbalou am 15.09.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Rebecca » 15.09.2014, 10:46

Hier noch der Spielbericht vom Samstag im Fernsehen (ab ca. 7. Minute):

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=27586
Rebecca

Beitragvon SVW07-MANNEM » 15.09.2014, 12:22

löwchen hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Ich habe es gesehen...!

http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html

Lächerliche presse Affen haben sie wieder das was sie wollten.
Gehe schon seit Südwest-Stadion zeiten zum Waldhof!! aber das ist nur reine HETZE gegen den Verein.
Was hat es damals als gekracht gegen Vfb, Sge, So4, usw, usw nur da ist nicht so ein fass aufgemacht worden wie jetzt.
Die werden immer versuchen aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen sobald der name Waldhof fällt.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Fußgönheimer » 15.09.2014, 12:32

blie&black hat geschrieben:Das Problem der Sponsoren in Mannheim ist das mit hoffenheim , Sandhausen und irgendwann vielleicht auch Walldorf ( SAP) Vereine da sind die durch das ruhiger Umfeld von vielen Zuschauern als sicherer angesehen werden.
Dort gibt es solche Bilder von blutenden Mädchen ( wenn es stimmt ) eben nicht. Damit will sich keine Firma indentifizieren und Alternativen gibt es im Mannheimer Umfeld genug.

Sehr gutes Statement :!:

Ich kenne einige, die gehen genau aus den genannten Gründen niemals ins CBS. Und daß sich deswegen auch keine Firmen beim SVW identifizieren und engagieren, stimmt mit Sicherheit auch, auch wenn es hier im Forum noch so oft angezweifelt bzw. dementiert wird.
Fußgönheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige