Loyalseit1980 hat geschrieben:Tolles Spiel heute. Verdienter Sieg. Unglückliches Gegentor. Sehr guter Torwart.
Mit ihm wird die Abwehr noch stabiler werden. Die ein oder andere Stellschraube
im Mittelfeld und die Abstimmung/Laufwege im Spiel nach vorne und das wird schon.
Wenn wir gegen Nöttingen gewinnen. ist das ein super Start für die Jungs.
Ein Seegert übt weiter Freistoß und steht hinten sicher,
ein Sökler wird sich sicher demnächst wieder im 1 gegen 1 vorm Tor durchsetzen,
ein Haag wird sicher demnächst richtig stehen und für seinen Aufwand belohnt.
ein Di Gregorio wird den Ball mit seiner Technik nicht jedes mal drüber ziehen...
Das Zusammenspiel und die Automatismen werden mehr und mehr greifen und
von Spiel zu Spiel durch die Wettkampfpraxis besser werden.
Das wird noch eine geile Saison!!
Gruss
Sieg gegen Nöttingen!
Und gegen SB 8.000-10.000 im CBS
ich hoffe, dass du da recht behälst. Wenn ich mir jedenfalls seine aktuelle Chancenverwertung anschaue und mir seine Leistungsdaten aus frankfurter Zeiten anschaue (4 Tore in 69 Spielen), dann kann ich mir zumindest vorstellen, warum es da nur zu 4 Toren gereicht hat. Aus den Daten geht aber auch nicht hervor, ob er dort so viele Torchancen bekommen hat, wie er sie bei uns hat. Ich traue es dem Jungen auf Fall zu, dass da der Knoten noch platzt und er seine Chancen besser nutzt.
@ topic: jetzt einen Dreier gegen Nöttingen nachlegen wäre enorm wichtig, um wieder Kontakt zur "Spitzengruppe" herzustellen. Das wäre nämlich gerade auch in Bezug auf die Zuschauerzahlen und die damit verbundenen Einnahmen sehr wichtig. Je länger wir um die oberen Plätze mitspielen können und es "um was geht", desto eher kommen auch die "Eventzuschauer/Erfolgsfans"