Dwazos hat geschrieben:Klasse fand ich auch den Krauss im Interview dannach, mit der Frage was das hier denn sein soll
brilloo hat geschrieben:Dwazos hat geschrieben:Klasse fand ich auch den Krauss im Interview dannach, mit der Frage was das hier denn sein soll
Jo, der war sichtlich beeindrucktAber gut, muss man ja auch nicht unbedingt mit rechnen.
Dwazos hat geschrieben:Klasse fand ich auch den Krauss im Interview dannach, mit der Frage was das hier denn sein soll
Blackbalou hat geschrieben:Dwazos hat geschrieben:Klasse fand ich auch den Krauss im Interview dannach, mit der Frage was das hier denn sein soll
Was hat er denn gesagt ?
Gibts dazu nen Link ?
AssiCrew Ma hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=MZDXuyxPWWg&feature=youtu.be&hd=1
AssiCrew Ma hat geschrieben:Schwierig! In der Oberliga konnte man sich meist im „Stadion“ hinstellen wo man wollte, das hatte kaum ein Ordner interessiert. Da konnte ich nah zu den Gästen und trotzdem so filmen das man keine Leute erkannte.
In der RL sind die Stadien und die Schikanen größer. Selbst neutral gekleidet habe ich keine freie Blockwahl, manchmal wird man schon am Parkplatz abgefangen. In KL oder Freiburg z.B sind Kameras verboten, da muss man kreativ sein. Viele Stadien sind so aufgebaut das die Tribüne zu weit weg von den Gästen ist, zu viele Störgeräusche.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest