07 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 31.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim, 31.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 01.09.2014, 10:37

Ach die vermeintlichen Tore-Patzer waren meistens eher fragwürdig. Und selbst die besten Torleute patzen halt ab und an. Aber hier ist jeder Torwart der mal patzt gleich ne Gurke. Da müssen sich die Forenleute mal auf ein realistisches Maß zurückschrauben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 01.09.2014, 10:45

.....
Arnold hat geschrieben:....
Bektashi als Identifikationsfigur? Na ja, war er für mich nicht. :wink: Und irgendwie bin ich froh, dass er seine Schwalben jetzt woanders zeigen darf. Freistöße oder Elfmeter hätte der bei uns eh nicht mehr gepfiffen bekommen. Das haben die Schiris ja oft genug bewiesen in den letzten Spielen. Von daher Briefmarke auf'n A...h und Tschüss, würde wohl der Calmund sagen...

Ansonsten müssen wir DRINGEND versuchen so Spieler wie z.b die Seegerts langfristig an den Verein zu binden. Das sind für mich Identifikationsfiguren und nicht unser Schwalbengott.

@Arnold
Ich war auch kein Freund von Bektashi und Leute die Ihre Spieler anspucken und permanent Schwalben zeigen mag ich nicht.
Hast Du tatsächlich nicht verstanden was ich sagen wollte ?

Unsere diesjährige Nummer 8 fällt mir auch zu leicht.

@Schleifi
Mit dem " Wir " tue ich mir noch etwas schwer, aber das wird noch. :wink:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Totti » 01.09.2014, 10:46

MetalWaldhof hat geschrieben:Ach die vermeintlichen Tore-Patzer waren meistens eher fragwürdig. Und selbst die besten Torleute patzen halt ab und an. Aber hier ist jeder Torwart der mal patzt gleich ne Gurke. Da müssen sich die Forenleute mal auf ein realistisches Maß zurückschrauben.

Volle Zustimmung, hätte lieber das Geld in einen neuen Stürmer investiert, zumal Bektashi ja jetzt weg ist...Broll hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Erfahrung, um die große Sicherheit auszustrahlen, was ja ganz normal in diesem jungen Alter ist, und die er hätte er jetzt ohne weiteres machen können, zumal es sich ja wohl abzeichnet, dass wir in dieser Saison erneut um die goldene Ananas spielen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon mischamei » 01.09.2014, 10:53

Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ach die vermeintlichen Tore-Patzer waren meistens eher fragwürdig. Und selbst die besten Torleute patzen halt ab und an. Aber hier ist jeder Torwart der mal patzt gleich ne Gurke. Da müssen sich die Forenleute mal auf ein realistisches Maß zurückschrauben.

Volle Zustimmung, hätte lieber das Geld in einen neuen Stürmer investiert, zumal Bektashi ja jetzt weg ist...Broll hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Erfahrung, um die große Sicherheit auszustrahlen, was ja ganz normal in diesem jungen Alter ist, und die er hätte er jetzt ohne weiteres machen können, zumal es sich ja wohl abzeichnet, dass wir in dieser Saison erneut um die goldene Ananas spielen...

ob wir um die goldene ananas spielen sehen wir zum winter hin. wir haben ein spiel weniger und wenn wir das gewinnen, sind wir recht dicht dran. :!:

um broll tut es mir leid aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn er als nummer zwei etwas reifen kann.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zathras » 01.09.2014, 10:59

Patzer? Welche Patzer? Zweibrücken war Hechtkopfball aus nächster Nähe, Elversberg wars ne Abwehr nach vorne, Freiburg ein Schuss aus der zweiten Reihe... Da waren keine Patzer!
Wenn man davon überzeugt ist, dass Torhüter unter 1,88 generell schlechter sind kann Broll ja gleich mitm Fußball aufhören...
Wenn man ne gute Sprungkraft hat, gleicht das die Körpergröße ziemlich aus. Kalle Riedle war unter 1,80m und hatte den Name Air Riedle, Jorge Campos war auch unter 1,80 und endete als Nationalkeeper.. Auf den jeweiligen Spieler kommt es an, wenn die Qualität stimmt, ist es komplett ejal.
Ich hab keine Fehler - Regionalligabetrachtungsweise - von Broll gesehen und konnte die ganze Diskussion nicht verstehen. Da kommt einer aus der eigenen Jugend, identifiziert sich komplett mit dem Verein, ist jung, macht sein erstes Pflichtspiel in Freiburg, kriegt ein Tor und schon wird er von einigen Leuten kritisiert. Null Vertrauensvorschuss, aber das ist heute anscheinend Normalität geworden. Durch die Verpflichtung von Krauss und dessen Einsatz ist Broll leider "verbrannt", schade.
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
Zathras

Beitragvon Loyalseit1980 » 01.09.2014, 12:15

Zathras hat geschrieben:Patzer? Welche Patzer? Zweibrücken war Hechtkopfball aus nächster Nähe, Elversberg wars ne Abwehr nach vorne, Freiburg ein Schuss aus der zweiten Reihe... Da waren keine Patzer!
Wenn man davon überzeugt ist, dass Torhüter unter 1,88 generell schlechter sind kann Broll ja gleich mitm Fußball aufhören...
Wenn man ne gute Sprungkraft hat, gleicht das die Körpergröße ziemlich aus. Kalle Riedle war unter 1,80m und hatte den Name Air Riedle, Jorge Campos war auch unter 1,80 und endete als Nationalkeeper.. Auf den jeweiligen Spieler kommt es an, wenn die Qualität stimmt, ist es komplett ejal.
Ich hab keine Fehler - Regionalligabetrachtungsweise - von Broll gesehen und konnte die ganze Diskussion nicht verstehen. Da kommt einer aus der eigenen Jugend, identifiziert sich komplett mit dem Verein, ist jung, macht sein erstes Pflichtspiel in Freiburg, kriegt ein Tor und schon wird er von einigen Leuten kritisiert. Null Vertrauensvorschuss, aber das ist heute anscheinend Normalität geworden. Durch die Verpflichtung von Krauss und dessen Einsatz ist Broll leider "verbrannt", schade.

Ich hoff das geht jetzt nicht so weiter..
Sollte Brune länger ausfallen, mussten wir handeln.
Sollte sich dann heraus stellen, dass man ihn (Krauss) hätte bekommen können...
dann aber wegen Broll gezögert hat und er woanders unterschreibt... sorry was
wollt ihr... Soll man "beispielsweise" einen Sliskovic nicht nehmen, weil ein Haag
aus der A-Jugend kommt und vielversprechend ist... :roll: :shock:
Als Trainer brauchst du Erfolg... denn da geht es auch um deinen Arsch und
deine Reputation... Also was/wen verpflichtest du, wenn du kannst.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon svw-chris » 01.09.2014, 12:34

Sehe ich ähnlich, schade um Broll, aber es zähl nur die Leistung. Diese hat Krauss die letzten Jahr bewiesen und ich bin auch froh, wenn ich nicht immer Angst haben muss!
seit 18 Jahren einmal Waldhof immer Waldhof...ein leben lang
svw-chris

Beitragvon thornay » 01.09.2014, 12:50

Mir tut es wirklich leid für Broll, aber das ist halt Leistungssport. So schnell, wie sich da im Allgemeinen und in unserem Verein im Speziellen die Räder drehen, wäre ich aber auch nicht übermäßig überrascht, wenn Broll ab Februar mit Brune wieder ein Torwart Duo bildet (siehe die plötzlichen Abgänge von Gallego, Bektashi und co.). Von daher hoffe ich, dass er ein wenig Geduld mitbringt und die Flinte nicht gleich ins Korn wirft. Drücke ihm jedenfalls fest die Daumen, hoffe aber auch, dass wir mit Krauss auf dieser Position noch mal einen Tick besser aufgestellt sind.
thornay

Beitragvon 305er » 01.09.2014, 13:26

Also das bekthasi weg ist finde ich sogar gut! Nur rasen Kutscherei und meckern ist halt net. Das muss der Di Gregorio auch mal abstellen.... Diese südländischen Fußball Unsitten brauchen wir beim Waldhof nicht. KAMPF ist oder sollte hier die Tugend sein

Abgesehen wenn der Bekthasi weg ist wird auch unser budget entlastet und trotz Abgang denke ich das wir im Sturm gut aufgestellt sind wenn eben die Spitzen aus dem Mittelfeld heraus auch gut bedient werden. Ein Sökler hat mir generell schon immer besser als bekthasi gefallen.

Zum Thema Broll/krauss. Krauss hat mehr Erfahrung und Souveränität und diese hat er sofort ausgestrahlt auf mich. Von daher bin ich auch echt froh dass er bei uns ist und wir vor allem so einen Spieler für uns gewinnen konnten.
305er

Beitragvon Arnold » 01.09.2014, 13:31

305er hat geschrieben:Also das bekthasi weg ist finde ich sogar gut! Nur rasen Kutscherei und meckern ist halt net. Das muss der Di Gregorio auch mal abstellen.... Diese südländischen Fußball Unsitten brauchen wir beim Waldhof nicht. KAMPF ist oder sollte hier die Tugend sein

Abgesehen wenn der Bekthasi weg ist wird auch unser budget entlastet und trotz Abgang denke ich das wir im Sturm gut aufgestellt sind wenn eben die Spitzen aus dem Mittelfeld heraus auch gut bedient werden. Ein Sökler hat mir generell schon immer besser als bekthasi gefallen.

Zum Thema Broll/krauss. Krauss hat mehr Erfahrung und Souveränität und diese hat er sofort ausgestrahlt auf mich. Von daher bin ich auch echt froh dass er bei uns ist und wir vor allem so einen Spieler für uns gewinnen konnten.

Wir haben ja noch Seegert und Förster in der Hinterhand, die momentan verletzt sind. Wenn alle fit sind, hätten wir im Mittelfeld ein riesiges Überangebot.

Und auch wenn es einige hier abstreiten. Kocak legt sehr viel Wert auf die Mannschaft und da sticht ein verhaltenskreativer Spieler wie der Bektashi als Individualist eben heraus und sorgt sicherlich auch ein wenig für Unruhe.
Wie es gehe kann hat man doch gestern gesehen:
Bei dem Torjubel habe ich ja fast feuchte Augen bekommen, wie da alle zu Seeger und Amiri gestürmt sind. Sogar Radojevski hat sich da von der Auswechselbank auf den Weg gemacht. War sehr schön anzusehen. Es sieht so aus, als würde es in der Mannschaft wirklich passen und jeder für den anderen kämpfen. Ich hoffe, dass der Eindruck nicht täuscht... :roll:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige