Zertifikat hat geschrieben:Vorallem hat es Alonso dieses Jahr schwer bei Real, da Kroos bisher in fast jedem Spiel absolut überzeugt hat und abgefeiert wird...
Somit haben es die "MiasanMia" es tatsächlich geschafft, quasi den Backup für Kroos zu verpflichten, nachdem man ihn nicht halten "wollte"!
Geniale Transferpolitik, die es unter Hoeneß seiner Herrschaft so nicht gegeben hätte, aber diese sitzt bekanntlich hinter "spanischen" Gardinen und hatte wohl auch die Monate dafür alles andere im Kopf als die letzten/nächsten Transfers...
Sowas hat der Focus ja gestern auch geschrieben... von wegen falsches Zeichen, die Zukunft verkaufen und [i]dafür[/b] alte Garde auf dem absteigenden Ast verpflichten.
Aber so stimmts ja nun auch nicht. Man hat ja nicht Kroos verkauft, um Xabi Alonso zu verpflichten. Hätte man vor der WM gewusst, dass Schweinsteiger wieder für Wochen ausfällt, Martinez fr die halbe Saison und Lahm auf der 6 verbrannt sein wird, hätte man Kroos wahrscheinlich doch gehalten.
Gegen WOB hat n AV (Alaba) und n 17jähriger (Gaudino) auf der 6 gespielt. Das reicht zwar offensichtlich für die BuLi, aber bei der langen Saison braucht Bayern doch da einen, "der schon alles gewonnen" hat und auch mal n CL-Viertelfinale ruhig runterspielen kann. Obs nun der x-te Spanier sein muss, sei dahingestellt.