waldhofmichel hat geschrieben:Heute muss ich mal den Trainer kritisieren, jedes Spiel wird auf verschiedenen Positionen umgestellt, was soll Bektashi allein in der Sturmspitze, ausser seine standesgemäße Gelbe abzuholen, Sökler auf rechts so ein Quark, anstatt gegen so einen Gegner mit 2 Spitzen aufzulaufen, hat man 2 Schönspieler in der Zentrale, die sich gegenseitig im Weg rumstehen, viele OMs aber keine Anspielstationen vorne, sorry mit Pressing kannst gegen eine defensive Mannschaft nichts reissen !
Ich als Trainer-Kritiker vom Dienst (Muahahahaha...) muss dann auch mal in dieselbe Kerbe hauen...
Nein, im Ernst. Der Kader zeigt sich als wettbewerbsfähig. In der Defensive haben wir gute Leute dazubekommen. Neupert und Seegert machen das gut in der IV, Schulz hat auch immer stabil agiert und dann hat man da ja noch Islamaoglu in der Hinterhand - Haken dran.
Im Mittelfeld sehe ich, wenn es denn nur ein 6er sein soll, Lindner auch aktuell einen Tick vor Radojewski. Wobei man definitiv beide bedenkenlos bringen kann. Leider ist uns nach vorne hin auch wieder nicht sonderlich viel geglückt bzw. eingefallen. Wenn es ein Spielertyp der Marke "feiner Fuß mit einem Auge für den tödlichen Pass" sein soll hätte ich eigentlich eher mit ein paar mehr Einsatzminuten für Morris Nag gerechnet. Der Junge hat das definitiv drauf.
Bei der Offensivbesetzung sehe ich das so wie oben zitiert. Am besten hat mir unsere Truppe im Vorwärtsgang bis dato im 4-4-2 gefallen, wobei das mit Sicherheit nicht immer das taktische Allheilmittel sein wird. Allerdings gegen einen Gegner wie Zweibrücken hätten es auch gerne zwei Spitzen sein dürfen. Bektashi hat mir trotz allem als "Einzelkämpfer" vorne gut gefallen, ich denke da wird bald das erste Saisontor zu Buche stehen. Die Entwicklung ist bei ihm auf jeden Fall positiv.
Es wäre zudem auch ganz ein schlechter Scherz gewesen, wenn Zweibrücken das Ding am Ende noch gewonnen hätte.
Die Spielkontrolle hatten nämlich eigentlich so gut wie immer wir. Das ist generell in allen Spielen bisher auffällig gewesen: "Hergespielt" werden wir, wenn überhaupt, nur phasenweise. Ansonsten haben wir im Regelfall das Spiel im Griff. Die Gegentore fallen eigentlich fast alle aus "heiterem Himmel." Abzustellen sind hier insbesondere Konzentrationsmängel, wenn das gelingt kann das eine absolut brauchbare Saison werden.