.....und was

Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Der Tewelde mag uns doch nicht.Da war doch mal was...
Was war da?
Arnold hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Der Tewelde mag uns doch nicht.Da war doch mal was...
Was war da?
Der hat doch mal schön die OST provoziert, nach dem er ein Tor geschossen hat. So ein Dulleck in klein.![]()
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht nehmen würde. Denke, dass er unsere Probleme offensiv beheben könnte. Allerdings halte idh nicht so viel von arbeitslosen Spielern, da das wahrscheinlich dann eh keine lange Geschichte wird und es im Winter wieder Adieu heißt.
MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Der Tewelde mag uns doch nicht.Da war doch mal was...
Was war da?
Der hat doch mal schön die OST provoziert, nach dem er ein Tor geschossen hat. So ein Dulleck in klein.![]()
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht nehmen würde. Denke, dass er unsere Probleme offensiv beheben könnte. Allerdings halte idh nicht so viel von arbeitslosen Spielern, da das wahrscheinlich dann eh keine lange Geschichte wird und es im Winter wieder Adieu heißt.
Ach da die Ost auch schon provoziert hat, sollten sich alle lieb haben.
Ich weis aber nicht warum wir einen Tewelde brauchen: Seegert, Robinson, Nag, Straub, Bektashi, Haag, Förster, Radojewski, Di Gregorio, Amiri - im offensiven Mittelfeld sind wir quantitativ gut besetzt. Gerade vom Seegert erhoffe ich mir einiges, wenn er fit wird.
SVWM hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.
Spieler die sich in solchen Abwehrbollwerken nicht festdribbeln wirste in der Regionalliga vergeblich suchen. Die spielen höherFür solche Situationen brauchst du gute Standarts, und die fehlen bei uns (auch wenns heute mal geklappt hat). Letzte Saison hat uns der Zeric so einige Punkte eingebracht. Ich hoffe der Tewelde kann das, dann würd ich mich sehr freuen. Vielleicht hat Mesfin ja auch nen feinen Fuß für sowas.
Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.
Spieler die sich in solchen Abwehrbollwerken nicht festdribbeln wirste in der Regionalliga vergeblich suchen. Die spielen höherFür solche Situationen brauchst du gute Standarts, und die fehlen bei uns (auch wenns heute mal geklappt hat). Letzte Saison hat uns der Zeric so einige Punkte eingebracht. Ich hoffe der Tewelde kann das, dann würd ich mich sehr freuen. Vielleicht hat Mesfin ja auch nen feinen Fuß für sowas.
Also letzte Saison hat der 2 freistoss-tore gemacht
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest