Aber auch interessant, dass fast jeder Gegner sich gegen uns nur hinten reinstellt. 8 Mann hinten und die Kugel dann nach vorne auf den Gomes.Den am besten übrigens gleich einpacken.
Da ist es eben verdammt schwer, Fußball zu spielen.
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gegen so ne Scheißtruppe wie Zweibrücken muss ein SIeg her. Hoffe jetzt wissen alle warum wir ein LV brauchen der auch mal gecheit am mann steht, was da über rechts gegen uns kommt.... Aus dem Mittelfeld null Impulse. Einfach nur dreck was da heut zusammengekickt wurde. Wer oben mitspielen will muss solche spiele gewinnen. Ich bin bedient.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte... Offensiver Mittelfeldspieler.
Aber schon Wahnsinn, dass Zweibrücken zu hause eine Auswärts' taktik' fährt. Und schlimm, dass das beinahe noch aufging.
8 Mann hinten drin... Ohne Worte.
Parker hat geschrieben:Können wir dann bitte die TW Diskussion beenden?
Nach 5 Spieltagen stehen wir neben Elversberg mit 3 Gegentoren auf Platz 1. Ergo die wenigsten Gegentore bekommen.
Broll ist die Nr.1 und fertig![]()
MfG
Nach 5 Spieltagen stehen wir neben Elversberg mit 3 Gegentoren auf Platz 1. Ergo die wenigsten Gegentore bekommen.
MfG
MfG
Arnold hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Können wir dann bitte die TW Diskussion beenden?
MfG
Wie viele Torschüsse gab es denn bisher auf unser Tor? Wäre mal ganz interessant zu wissen. Ich würde fast auf unter 10 tippen. Und das ist keine Kritik an Broll.![]()
Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Walldorf, Baunatal, Zweibrücken... Wie soll man denn da bitte Fußball spielen, wenn die nix anderes können außer zu zerstören?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest