Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist... Ein sportlich belangloser Sommerkick..
Nicht mehr. Allein die Einnahmen aus dem Spiel sind wichtig.
Ich dachte du sprichst über das Zweibrückenspiel...bis das mit den Einnahmen kam

Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist... Ein sportlich belangloser Sommerkick..
Nicht mehr. Allein die Einnahmen aus dem Spiel sind wichtig.
Strahleburger hat geschrieben:Also beim Spiel gegen Walldorf hat mir im Mittelfeld Lutz Radojewski am besten gefallen, leider waren seine Vorlagen auch ohne Erfolg. Gegen Baunatal kam er zu spät rein. Dennoch gefällt er mir besser als Daniel Di Gregorio, auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der das so sieht.
Zertifikat hat geschrieben:Ähnliches wurde zur letzten Saison auch über Becker gesagt...
MetalWaldhof hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Also beim Spiel gegen Walldorf hat mir im Mittelfeld Lutz Radojewski am besten gefallen, leider waren seine Vorlagen auch ohne Erfolg. Gegen Baunatal kam er zu spät rein. Dennoch gefällt er mir besser als Daniel Di Gregorio, auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der das so sieht.
Bei mir würden beide spielen. Ich würde daher nur mit einem Stürmer spielen. Fand uns mit di Gregorio, Lindner und Radojewski sehr kompakt und passstark. Sökler oder Bari in die Mitte und Haag nach rechts außen. So hat man auch noch nen Joker auf der Bank.
Sebi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Also beim Spiel gegen Walldorf hat mir im Mittelfeld Lutz Radojewski am besten gefallen, leider waren seine Vorlagen auch ohne Erfolg. Gegen Baunatal kam er zu spät rein. Dennoch gefällt er mir besser als Daniel Di Gregorio, auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der das so sieht.
Bei mir würden beide spielen. Ich würde daher nur mit einem Stürmer spielen. Fand uns mit di Gregorio, Lindner und Radojewski sehr kompakt und passstark. Sökler oder Bari in die Mitte und Haag nach rechts außen. So hat man auch noch nen Joker auf der Bank.
Absolut! Sökler von Anfang an und die 3 dahinter. Haag würde ich jedoch trotzdem auf die Bank setzen. Bis jetzt hat er mich noch in keinem der Spiele überzeugt.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest