SVWM hat geschrieben:Es geht nicht um guter fan-schelchter fan, jedem liegt de svw mehr oder weniger am herzen. Mich würd halt nur die Intention interessieren die dahinter steckt, bei einem zeitgelichen Spiel der eigenen Mannschaft nur ein paar Kilometer weiter, lieber nach lautern zu fahren ?
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. Aber Auswärtsspiele des SVW bei Gegnern wie Zweibrücken, Baunatal oder Schimmeldewoog haben nun mal etwas den Charakter eines Bezirksligakicks, mit entsprechender Zuschauerbeteiligung. Da kann ich schon verstehen wenn das jemanden nach einem Jahrzehnt nicht mehr mit Bauchkribbeln und Nervosität anzieht. Oder auch wenn einer dieser unverbeserlichen, der erst in der Amateurdekade dazu gestoßen ist jetzt halt mal die Möglichkeit wahr nimmt und den BTSV unterstützt.
Soll jeder handhaben wie er will. Beeindruckend genug wieviele Leute sich noch Regionalliga zu Hause antun. Davon ab waren wir noch nie der Club mit den übermäßig motivierten Auswärtsfahrern. Selbst im fast Aufstiegsjahr war der Block oft genug leer. Erst gegen Oberhausen war er glaube ich damals richtig voll.
Mir egal. Ich geh weder zum einen Spiel noch zum anderen. Ich nutze die Zeit auch lieber um mich vom Junior mit englischer Härte im Garten umgrätschen zu lassen.