Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon pfostenkicker » 20.08.2014, 13:00

Editierer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!

Danke, das sehe ich genauso!

(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)

Schön mitspielen? Ich weis ja nicht was du so die vergangenen Wochen gemacht hast, aber ich habe in den letzten 10 Jahren keine Waldhof Truppe gesehen, die ballsicherer und schneller das MF überbrückt, und hier auch noch Ideen entwickelt. Natürlich haperts absolut im Abschluss und dem letzten Pass, aber von "schön mitspielen" kann ja wohl keine Rede sein... Aber ich habe den Eindruck du meldest dich hier ohnehin nur wenns was zu meckern gibt... Präsidium Scheiße, Trikotqualität Scheiße, Mannschaft Scheiße...

Du siehst das falsch, es gibt momentan nur nicht wirklich viel Positives!
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuUuDI » 20.08.2014, 13:07

Bladerunner hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...

glaub mir, das sind Einige

das sind dann alles, nur keine Waldhof-Fans!

Nee das sind zu 99% Eventtouristen die hoffen dass es knallt um mal wieder schön den Max machen zu können.

Und am Ende ist wieder der Waldhof Schuld
FRuUuUuDI

Beitragvon SVWM » 20.08.2014, 13:11

Editierer hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!

Danke, das sehe ich genauso!

(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)

Schön mitspielen? Ich weis ja nicht was du so die vergangenen Wochen gemacht hast, aber ich habe in den letzten 10 Jahren keine Waldhof Truppe gesehen, die ballsicherer und schneller das MF überbrückt, und hier auch noch Ideen entwickelt. Natürlich haperts absolut im Abschluss und dem letzten Pass, aber von "schön mitspielen" kann ja wohl keine Rede sein... Aber ich habe den Eindruck du meldest dich hier ohnehin nur wenns was zu meckern gibt... Präsidium Scheiße, Trikotqualität Scheiße, Mannschaft Scheiße...

Guter Trainer der sein Vertrag verlängert hat. Junge Mannschaft mit Potenzial, von denen jetzt schon 4 spieler für 2016 ein vertrag haben. Auch wenn die Chancenverwertung momentan noch bescheiden ist, sieht es defensiv und bis zum gegnerischen 16er sehr gut aus. Mehr sponsoren als die letzten beiden Jahre. Ein freundschaftspiel gegen ein topclub dessen einnahmen in unsere Taschen fliessen.

Negativ sehe ich bisher nur das ausscheiden im Pokal, und ob wir da im Achtel-, Viertel- oder Halbfinale was gerissen hätten bleibt fraglich.
SVWM

Beitragvon 305er » 20.08.2014, 13:13

Wie schön hier doch wie in Bildzeitung Manier gleich verallgemeinert und 99% der SVW Anhänger die den BTSV unterstützen als Randalierer hingestellt werden. :kotz:
305er

Beitragvon Schleifi » 20.08.2014, 13:16

SVWM hat geschrieben:

Guter Trainer der sein Vertrag verlängert hat. Junge Mannschaft mit Potenzial, von denen jetzt schon 4 spieler für 2016 ein vertrag haben. Auch wenn die Chancenverwertung momentan noch bescheiden ist, sieht es defensiv und bis zum gegnerischen 16er sehr gut aus. Mehr sponsoren als die letzten beiden Jahre. Ein freundschaftspiel gegen ein topclub dessen einnahmen in unsere Taschen fliessen.

Negativ sehe ich bisher nur das ausscheiden im Pokal, und ob wir da im Achtel-, Viertel- oder Halbfinale was gerissen hätten bleibt fraglich.

:!: :!: :!: Besonders der letzte Satz...meine Güte, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass wir da was reißen?? Dann lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und Hoffnung bis zum April um dann wieder gegen Neckarelz, Walldorf oder Nöttingen rauszufliegen...
Schleifi

Beitragvon SVW07-MANNEM » 20.08.2014, 13:18

Der Patriot hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:die Meisten die hier rumjammern, werden am Sonntag aufm Betze sein und Braunschweig supporten oder vorm Stream hocken und den Chat vollmüllen, oder wieder vom Aufstieg träumen weil wir gewinnen :lol:

Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...

Sind damals schon einige lieber nach ffm gefahren! während wir zur gleichen zeit auf dem Dorf ran mussten.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Bladerunner » 20.08.2014, 13:19

305er hat geschrieben:Wie schön hier doch wie in Bildzeitung Manier gleich verallgemeinert und 99% der SVW Anhänger die den BTSV unterstützen als Randalierer hingestellt werden. :kotz:

Wenn zeitgleich der SV Waldhof ein paar Kilometer weiter ein Punktspiel austrägt kann es den meisten ja nicht um Fußball gehen, sondern einzig und allein um den Gegner und da ist der FCK ja der beliebteste Verein um Ratten die man sonst nicht sieht aus den Löchern schlüpfen zu lassen.
Bladerunner

Beitragvon SVW07-MANNEM » 20.08.2014, 13:21

305er hat geschrieben:Wie schön hier doch wie in Bildzeitung Manier gleich verallgemeinert und 99% der SVW Anhänger die den BTSV unterstützen als Randalierer hingestellt werden. :kotz:

Aber echt. Sind ja auch als Mannheimer in BS und jetzt alles Randalierer? :roll:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon P.O. » 20.08.2014, 13:22

waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Wer am So mit dem Braunschweigern auf den Betze fährt, wenn paar Kilometer weiter der geilste Verein der Welt spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jmd sowas macht...

glaub mir, das sind Einige

das sind dann alles, nur keine Waldhof-Fans!

:!:
P.O.

Beitragvon FRuUuUuDI » 20.08.2014, 13:22

SVWM hat geschrieben:

:!: :!: :!: Besonders der letzte Satz...meine Güte, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass wir da was reißen?? Dann lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und Hoffnung bis zum April um dann wieder gegen Neckarelz, Walldorf oder Nöttingen rauszufliegen...

:!: :!: :!:
So ist
FRuUuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige