Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Editierer » 19.08.2014, 23:46

pfostenkicker hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Kurz ärgern und dann wieder entspannen. Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Es ist zwar schade, aber ich habe für dieses und die kommenden Jahre ein wirklich gutes Gefühl, weil wir ne bärenstarke Truppe am Start haben, die gerade Lehrgeld bezahlen!

Bärenstarke Truppe? Die ist eher wie der Bärenmarke-Bär! Absolut harmlos :?

Man man, jetzt lass doch einfach mal Zeit. Als Heidenheim in der sechsten Liga angefangen hat langsam aufzubauen, haben sich auch nicht sofort alle möglichen Erfolge eingestellt und die Jungs haben brilliert. Da waren ganz viele ganz enge Kisten dabei. Aber Kontinuität wird am Ende den Erfolg bringen. Hinter Kocaks Kader steht ein Konzept und das eben nicht (wie erfolglos das letzte Jahrzehnt praktiziert) um alles auf eine Karte zu setzen, sondern eben langfristig aufzubauen. Wie oft kam denn der Wunsch nach jungen hungrigen Spielern? Die sind aber eben nunmal nicht nur hungrig sondern auch jung und machen jetzt das erste Mal die Erfahrung für einen Verein zu spielen, für den sich sehr viele Menschen auch interessieren. Das ist Druck und mit dem muss man lernen umzugehen... Dazu kommt, dass die Truppe noch nicht eingespielt ist. Ich werde jetzt aber sicherlich nicht trübsal blasen, weil in Freiburg die Luft nach 65 Minuten raus war, gegen Walldorf die Überlegenheit nicht zu einem Tor geführt hat, in Elversberg mehr als unglücklich verloren wurde und heute der Goalie einen schlechten Tag hatte... Shit happens! Der Weg ist genau der richtige!
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon 305er » 19.08.2014, 23:48

Jo abhaken und weiter gehts.....
305er

Beitragvon Dennis Mackert » 19.08.2014, 23:51

Jetzt erst recht.
Zweibrücken bekommt es am Sonntag zu spüren
Dennis Mackert

Beitragvon pfostenkicker » 19.08.2014, 23:57

Editierer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Kurz ärgern und dann wieder entspannen. Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Es ist zwar schade, aber ich habe für dieses und die kommenden Jahre ein wirklich gutes Gefühl, weil wir ne bärenstarke Truppe am Start haben, die gerade Lehrgeld bezahlen!

Bärenstarke Truppe? Die ist eher wie der Bärenmarke-Bär! Absolut harmlos :?

Man man, jetzt lass doch einfach mal Zeit. Als Heidenheim in der sechsten Liga angefangen hat langsam aufzubauen, haben sich auch nicht sofort alle möglichen Erfolge eingestellt und die Jungs haben brilliert. Da waren ganz viele ganz enge Kisten dabei. Aber Kontinuität wird am Ende den Erfolg bringen. Hinter Kocaks Kader steht ein Konzept und das eben nicht (wie erfolglos das letzte Jahrzehnt praktiziert) um alles auf eine Karte zu setzen, sondern eben langfristig aufzubauen. Wie oft kam denn der Wunsch nach jungen hungrigen Spielern? Die sind aber eben nunmal nicht nur hungrig sondern auch jung und machen jetzt das erste Mal die Erfahrung für einen Verein zu spielen, für den sich sehr viele Menschen auch interessieren. Das ist Druck und mit dem muss man lernen umzugehen... Dazu kommt, dass die Truppe noch nicht eingespielt ist. Ich werde jetzt aber sicherlich nicht trübsal blasen, weil in Freiburg die Luft nach 65 Minuten raus war, gegen Walldorf die Überlegenheit nicht zu einem Tor geführt hat, in Elversberg mehr als unglücklich verloren wurde und heute der Goalie einen schlechten Tag hatte... Shit happens! Der Weg ist genau der richtige!

Mal anders herum gefragt: Ist das ein Konzept momentan oder ein Kader der aus der Not heraus geboren wurde da immer weniger Geld zur Verfügung steht?
Ich sehe uns nicht auf dem richtigen Weg, unabhängig von dem Spiel heute! Der Etat wird immer geringer und wenn es ganz dumm läuft steigen wir am Ende ab. Die bisher gesehenen Leistungen in der Liga geben, zumindest mir, nicht die Sicherheit das wir die Klasse locker halten.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon kurpfalz82 » 20.08.2014, 00:14

Gefühlte 100 % Ballbesitz, zwei Chancen für Fozzheim, ergo 2 Tore, 8 Meter vorm Tor den Ball querlegen statt Schießen, zu viert gegen einen Abwehrspieler aufs Tor zu rennen und nicht mal ne nennenswerte Torchance produzieren und zu guter Letzt kein Leader der in den letzten Minuten seine Männer zusammenscheißt sich die Eier aufzureißen.
Resultat: unnötige, dumme Niederlage.
Ich sah mich erinnert an das Spiel in Nöttingen letzten Runde.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Träumer » 20.08.2014, 00:30

kurpfalz82 hat geschrieben:Gefühlte 100 % Ballbesitz, zwei Chancen für Fozzheim, ergo 2 Tore, 8 Meter vorm Tor den Ball querlegen statt Schießen, zu viert gegen einen Abwehrspieler aufs Tor zu rennen und nicht mal ne nennenswerte Torchance produzieren und zu guter Letzt kein Leader der in den letzten Minuten seine Männer zusammenscheißt sich die Eier aufzureißen.
Resultat: unnötige, dumme Niederlage.
Ich sah mich erinnert an das Spiel in Nöttingen letzten Runde.

In Nöttingen waren wir letzte Runde in Halbzeit zwei ne Katastrophe! Absteigen werden wir mit der Truppe nicht, aber mehr wie im tristen Mittelfeld werden wir auch nicht mitspielen. Wird genau wie letzten Jahre ne Runde mit mehr Schatten wie Licht!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 20.08.2014, 00:34

Letztes ja rum die selbe Zeit hat auch jeder vom Abstieg geredet und am Ende waren wir mit einer lustlosen Truppe fünfter. Dieses Jahr seh ich das anders. Da ist ein junges Team welches großes Potential hat. Wenn diese Maschine erstmal ins laufen kommt wird sie schwer zu stoppen sein. Der Knoten wird noch platzen. Ihr werdet sehen. Merkt ihr net das einige mit dem Druck nicht umgehen können? Die Lockerheit von den Freundschaftsspielen fehlt, dieses freche unbekümmerte. Sobald sich das gefunden hat gibt es einen Lauf wie Karlsruhe beim Aufstieg in Liga 2 . Wie es die Jugend zu sagen pflegt:" chillt Eure Base " . Peace
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon brilloo » 20.08.2014, 00:38

Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Wie es die Jugend zu sagen pflegt:" chillt Eure Base " . Peace

Du lieber Himmel, wer soll das denn sagen?

Zum Anderen: Mir wärsja deutlich wohler, wenn ich wüsste, dass sich dieses Team nun wirklich mal einspielen kann, ich glaubs aber erst, wenn die Verträge alle unterschrieben sind.

Achja, Frage am Rande: Wer saß denn mit Anzug auf unsrer Bank?
brilloo

Beitragvon FRuUuUuDI » 20.08.2014, 00:47

brilloo hat geschrieben:
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Wie es die Jugend zu sagen pflegt:" chillt Eure Base " . Peace

Du lieber Himmel, wer soll das denn sagen?

Zum Anderen: Mir wärsja deutlich wohler, wenn ich wüsste, dass sich dieses Team nun wirklich mal einspielen kann, ich glaubs aber erst, wenn die Verträge alle unterschrieben sind.

Achja, Frage am Rande: Wer saß denn mit Anzug auf unsrer Bank?

Hab es nicht gesehen, aber meistens ist das unser Spielleiter
FRuUuUuDI

Beitragvon Pale Rider » 20.08.2014, 00:58

Was macht der auf der Bank? Ein Spielleiter wäre auf dem Platz viel sinnvoller, da gibt's nämlich keinen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige