waldhofmichel hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Hier regen sich nicht ernsthaft Leute über das Pokalaus heute auf, oder?
doch, wir steigen auch ab, nicht gewusst ?
Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!
waldhofmichel hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Hier regen sich nicht ernsthaft Leute über das Pokalaus heute auf, oder?
doch, wir steigen auch ab, nicht gewusst ?
svwsvwsvw hat geschrieben:Für unser junges Team war es halt heute die erste richtige Drucksituation, weil Ko-Spiel.
Aufgrund einiger Umstellungen in der Mannschaft, schlechter Platz, noch schlechterer Schiri und dumme und unnötige Gegentore führen dann halt auch mal zu einer Niederlage. Überzahlspiel ist oft überbewertet.
fand es gut, dass Hafner sich vor das Team gestellt hat.
Die Jungs sollen sich auf den Ligaalltag konzentrieren. Pokal ist Glücksache.
pfostenkicker hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!
Danke, das sehe ich genauso!
(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)
Editierer hat geschrieben:Kurz ärgern und dann wieder entspannen. Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Es ist zwar schade, aber ich habe für dieses und die kommenden Jahre ein wirklich gutes Gefühl, weil wir ne bärenstarke Truppe am Start haben, die gerade Lehrgeld bezahlen!
Waldhof83 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!
Danke, das sehe ich genauso!
(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)
Na ja, haben Ulm und Pfullendorf guten Fussball gespielt?