01 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 02.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon CF04Daniel » 04.08.2014, 12:58

schorsch07 hat geschrieben:
P.S. Kumpel hat am Zaun einen dunkelblauen Pulli hängen lassen.
Vielleicht hat den einer von euch mitgenommen ?

Gruß,s.

Ich zitiere eine Facebook-Meldung von PW von gestern:

Hallo Waldhoffans,

beim gestrigen Spiel in Freiburg wurden zwei verloren gegangene Gegenstände bei uns abgegeben.
1. ein schwarz-grauen Rucksack, welcher auf dem Hinweg im Zug liegen gelassen wurde. Inhalt ist eine Jacke und ein Knirps.
2. Ein blauer SVW Kapuzenpulli Grösse L welcher nach dem Spiel am hinteren Zaun hing.

Wer einen der beiden Sachen verloren haben sollte kann sich bei soeren.runke@pro-waldhof.de melden und diesen am Mittwoch beim Spiel gegen Walldorf in der PW-Fananlaufstelle abholen.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 04.08.2014, 14:40

Ich würde es schön finden, wenn wir einfach mal eine "Causa Broll" hier im Forum verabschieden. Der Junge ist selbst der größte Fan - den sollten wir ausschließlich unterstützen. Kritik (ob berechtigt oder unberechtigt) können wir uns eigentlich auch einfach sparen.

Wisst ihr mit ihm haben wir die Chance endlich mal wieder ein richtiges Idol über Jahre hinaus zu haben. Solche Typen gibt es nur selten, also sollten wir ihn hegen, pflegen und unterstützen - und nicht fertigmachen.

Klar kann man ja berechtigte Kritik üben - man kann aber einfach auch mal die Klappe halten 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: AW: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14

Beitragvon Theodor » 04.08.2014, 15:25

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde es schön finden, wenn wir einfach mal eine "Causa Broll" hier im Forum verabschieden. Der Junge ist selbst der größte Fan - den sollten wir ausschließlich unterstützen. Kritik (ob berechtigt oder unberechtigt) können wir uns eigentlich auch einfach sparen.

Wisst ihr mit ihm haben wir die Chance endlich mal wieder ein richtiges Idol über Jahre hinaus zu haben. Solche Typen gibt es nur selten, also sollten wir ihn hegen, pflegen und unterstützen - und nicht fertigmachen.

Klar kann man ja berechtigte Kritik üben - man kann aber einfach auch mal di Klappe halten 8)

:!: :!:
Toller unterstützenswerter Vorschlag!
Wobei es vielen in meiner Wahrnehmung oft gar nicht um sachliche Kritik geht sondern darum sich mit meist pseudo-intelligenten / -fachmännischen Äußerungen zu produzieren. Da ist die Sachlichkeit doch nur vorgeschoben. Die wirst Du nie mit so nem Vorschlag abholen.
Theodor

Re: AW: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14

Beitragvon Dennis Mackert » 04.08.2014, 16:41

Theodor hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde es schön finden, wenn wir einfach mal eine "Causa Broll" hier im Forum verabschieden. Der Junge ist selbst der größte Fan - den sollten wir ausschließlich unterstützen. Kritik (ob berechtigt oder unberechtigt) können wir uns eigentlich auch einfach sparen.

Klar kann man ja berechtigte Kritik üben - man kann aber einfach auch mal di Klappe halten 8)

:!: :!:
Toller unterstützenswerter Vorschlag!
Wobei es vielen in meiner Wahrnehmung oft gar nicht um sachliche Kritik geht sondern darum sich mit meist pseudo-intelligenten / -fachmännischen Äußerungen zu produzieren. Da ist die Sachlichkeit doch nur vorgeschoben. Die wirst Du nie mit so nem Vorschlag abholen.

:!: :!: :!:
Dennis Mackert

Beitragvon schorsch07 » 04.08.2014, 20:48

Hi, danke cf04..
... ich habe Broll nicht kritisiert, aber man sollte doch die Leistung, positiv sowie negativ, beurteilen dürfen. .
Wenn jemand gut spielt, kann man es doch ebenso niederschreiben?
Hat in meinen Augen wenig mit Kritik zu tun.
Sollten Spieler damit nicht zurecht kommen, sind sie meines Erachtens etwas zu zart besaitet.
schorsch07

Beitragvon gamecubler » 04.08.2014, 23:22

Kurz und Knapp:

Er war am Samstag nicht der Sicherste seiner Zunft.
gamecubler

Beitragvon Volkstribun » 05.08.2014, 12:30

Sehe ich zwar auch so, aber: neues Spiel, neues Glück. Morgen kann er alles richtig machen und alle sind hochzufrieden!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon MetalWaldhof » 05.08.2014, 14:27

gamecubler hat geschrieben:Kurz und Knapp:

Das weis er auch ohne dass ihr das schreibt :wink: . Der Brolli ist einer von uns, den sollten wir bedingungslos unterstützen! Kleine Unsicherheiten oder mal ein Fehler muss man einem 20jährigen Torwart einfach zugestehen. Dafür ist er einer der zu 100% zum Verein und zu den Fans steht. Ich finde da können wir ihm ruhig auch mal was zurückgeben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon waldhofmichel » 05.08.2014, 14:28

MetalWaldhof hat geschrieben:Das weis er auch ohne dass ihr das schreibt :wink: . Der Brolli ist einer von uns, den sollten wir bedingungslos unterstützen! Kleine Unsicherheiten oder mal ein Fehler muss man einem 20jährigen Torwart einfach zugestehen. Dafür ist er einer der zu 100% zum Verein und zu den Fans steht. Ich finde da können wir ihm ruhig auch mal was zurückgeben.

:!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon gamecubler » 05.08.2014, 16:42

MetalWaldhof hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Kurz und Knapp:

Das weis er auch ohne dass ihr das schreibt :wink: . Der Brolli ist einer von uns, den sollten wir bedingungslos unterstützen! Kleine Unsicherheiten oder mal ein Fehler muss man einem 20jährigen Torwart einfach zugestehen. Dafür ist er einer der zu 100% zum Verein und zu den Fans steht. Ich finde da können wir ihm ruhig auch mal was zurückgeben.

Wir sollten jeden Spieler bedingungslos unterstützen.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige