Brutale Hitze, schade ums Gegentor aber in Summe gerechtes 1-1
Heute fand ich Broll schwach und Straub bis zur verletzungsbedingten Auswechslung stark, soll aber natürlich nur meinen heutigen Eindruck wiederspiegeln.
Spielerisch fand ich das phanseweise ziemlich gut, Umschaltspiel 6 auf die 10 bzw. Defensive in die Offensive muss sich noch bisl einspielen, aber ist ja normal.
Sonstiges:
Ich weiß es gehört dazu und man sollte es nicht pauschalisieren. Ich bin zudem mit dem Auto angereist, was meine Sichtweise vielleicht auch wieder trübt.
Früher, als ich auch noch die ZUG-Fahrten mitgemacht hatte, hab ich dementsprechend auch das ein oder andere Bier aufm Weg gepetzt.
Aber was da wieder an Proleten-Kiddies und/oder Vollgesoffenen rumgerannt is..meine Fresse.
Entweder werde ich einfach älter und meine Sicht der Dinge verändert sich einfach, oder es sind wirklich immer jüngere, immer vollere Leut dabei
Gut, ist wohl bei allen Fussballvereinen/-spielen das Gleiche. Nur fällt es eben in der kleineren Masse auf. Ehrlich gesagt teilweise muss man sich da einfach fremdschämen.
Was da am HEIM-Eingang für Theater gemacht wurde, nur weil manche(r) nicht verstehen konnte, dass die Freiburger keine Gäste mit Trikot reinlassen, kann ich nich nachvollziehen.
Doof war natürlich auch, dass nur ein Essensstand mit phanseweise 2 Mitarbeitern vorhanden war. Bechermangel und warme Cola
Aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.
P.S. Kumpel hat am Zaun einen dunkelblauen Pulli hängen lassen.
Vielleicht hat den einer von euch mitgenommen ?
Gruß,s.