Quotenpfälzer hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus Freiburg. Zugfahrt hat übrigensd bis auf Verspätungen einwandfrei geklappt.
Das Spiel heute hat mich ein wenig an die Pradt-Saison erinnert. Wir haben wie damals eine junge Mannschaft, die Potential hat, was sie aber nur so lange ausschöpfen kann wie der Gegner das zulässt. Dafür kämpfen die Jungs - so wie damals - bis zum Umfallen, wodurch dann aber so ab ca. der 75. Minute die Kräfte weitestgehend am Ende waren, die Konzentration ließ nach, und das Ende vom Lied war ein völlig überflüssiger Ausgleichtreffer in der 86. Minute.
Arnold hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus Freiburg. Zugfahrt hat übrigensd bis auf Verspätungen einwandfrei geklappt.
Das Spiel heute hat mich ein wenig an die Pradt-Saison erinnert. Wir haben wie damals eine junge Mannschaft, die Potential hat, was sie aber nur so lange ausschöpfen kann wie der Gegner das zulässt. Dafür kämpfen die Jungs - so wie damals - bis zum Umfallen, wodurch dann aber so ab ca. der 75. Minute die Kräfte weitestgehend am Ende waren, die Konzentration ließ nach, und das Ende vom Lied war ein völlig überflüssiger Ausgleichtreffer in der 86. Minute.
An die Pradt Saison erinnere ich mich fußballerisch mit Grauen zurück.
Das heute sah größtenteils nach richtig gutem Fußball aus. Allein wie der Straub da bis zum Erbrechen die Linie hoch und runter ist, war beeindruckend.
Dass man den Vizemeister der Vorsaison nicht 90 Minuten bei den Temperaturen herspielt, war klar.
Von daher passt das heute.
Quotenpfälzer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus Freiburg. Zugfahrt hat übrigensd bis auf Verspätungen einwandfrei geklappt.
An die Pradt Saison erinnere ich mich fußballerisch mit Grauen zurück.
Das heute sah größtenteils nach richtig gutem Fußball aus. Allein wie der Straub da bis zum Erbrechen die Linie hoch und runter ist, war beeindruckend.
Dass man den Vizemeister der Vorsaison nicht 90 Minuten bei den Temperaturen herspielt, war klar.
Von daher passt das heute.
Sicher daß wir von der gleichen Saison reden? Unter Walter Pradt haben wir stellenweise richtig, richtig, richtig guten Fußball gespielt, nur der Erfolg blieb aus, weil wir reihenweise in der Schlussphase Bude um Bude kassiert haben. Aber vom spielerischen her konnten wir da echt nicht klagen. Ich erinnere z.B. an das sehr gut Auswärtsspiel in Saarbrücken, zu Hause gegen Lotte und Düsseldorf, oder auswärts in Münster, Bochum und Gladbach. Schöner Fußball, aber zu wenig Zählbares.
Schleifi hat geschrieben:Gebt dem jungen doch mal bisschen Zeit... Seine erste Saison als Nummer 1, ein total Waldhof verrückter, einfach mal bisschen unterstützen.... anstatt wegen jedem pups zu meckern.
Oder wieso meckert keiner über sökler, wieso er das 2:0 nicht macht?
SVWM hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=VcbGRHyTHeg
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest