1:1 am Anfang der Saison in Freiburg ist wie ein Sieg.
Ich bin zufrieden.
Die ach so tollen Offenbacher bekommen von Pirmasens auf die Ohrn, von daher passt doch.
Bladerunner hat geschrieben:1:1 am Anfang der Saison in Freiburg ist wie ein Sieg.
Ich bin zufrieden.
Die ach so tollen Offenbacher bekommen von Pirmasens auf die Ohrn, von daher passt doch.
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:1:1 am Anfang der Saison in Freiburg ist wie ein Sieg.
Ich bin zufrieden.
dreier wäre besser gewesennaja
Bladerunner hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:1:1 am Anfang der Saison in Freiburg ist wie ein Sieg.
Ich bin zufrieden.
dreier wäre besser gewesennaja
3er sind immer besser, aber man muss auch mal realistisch bleiben und da bin ich mit einem 1:1 in Freiburg sehr zufrieden dafür dass wir eine komplett neue Mannschaft haben.
SVWM hat geschrieben:Fands schon derb wie wir ins straucheln gekommen sind nachdem Freiburg den Druck erhöht hat. Auch Broll mit einigen Fehlern/Unsicherheiten, aber war ja das erste Spiel wird hoffentlich besser. Der Ausgleichstreffer darf so auch nicht passieren wenn man schon zu zweit an ihm dransteht.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest