Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Markus » 14.07.2014, 18:31

Ladenburger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:&Ladenburger
Unterläuft??? Neuer ist nen Meter hoch gesprungen und voll auf ihn drauf.

Ich sag ja nicht, das es regelwidrig ist und gestern war ich auch froh, dass er es getan hat, aber die Aktion war schon zu hart. Der TW kann sich in seinem 5er austoben, aber das ist zuviel.

Wie ging es dann weiter? Einwurf Argentinien? Nein, Freistoß Deutschland. :!:

Ich sagte ja, für mich krasseste Fehlentscheidung im ganzen Spiel.... Aber war aus unserer Sicht absolut in Ordnung ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 14.07.2014, 18:53

Krass fand ich nur den Faustschlag gegen Schweinsteiger. Nicht nur wegen der daraus resultierenden Verletzung.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Theloke » 14.07.2014, 19:02

Krass fand ich das sinnlose Zeigen von Zuschauern während das Spiel schon wieder lief. Hat mich die ganze WM lang angekotzt. Ansonsten: geil, Danke und an den Herrn Löw: der Erfolg gibt recht, i sofern: Hut ab und Respekt. Niemand macht alles immer richtig, aber so viel richtig zu machen dass man Weltmeister wird schaffen nur wenige, die daher nicht umsonst zu Legenden werden.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Fußgönheimer » 14.07.2014, 19:27

Übrigens ist am 3.9. das erste Freundschaftsspiel nach der WM, und der Gegner, das ist jetzt kein Scherz, ist Argentinien :lol: :shock:
Fußgönheimer

Beitragvon CF04Daniel » 14.07.2014, 20:58

Die geballte Fußball-Fachkompetenz. Das sind die wahren Mannheimer Fußball-Fans: http://www.morgenweb.de/videocenter?bcp ... 4266165001

Für den alten Mann freut es mich, dass er es nochmal miterleben durfte, beim Rest kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und dann wurden die Feierlichkeiten auch noch von heftigen Pyro-Ausschreitungen überschattet. http://bcove.me/0stwxamb

Ähm, wo war da eigentlich der BILD-Skandal-Artikel heute zu? Hoffentlich gibts wenigstens saftige Geldstrafen für den DFB. 8)
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon MetalWaldhof » 14.07.2014, 21:20

Ich versteh diesen Public Viewing-Wahn nicht. Das geht mir voll. Länderspiele schaue ich mit Familie und/oder Freunden, aber da muss ich mich doch nicht in ein abgeranztes Eishockeystadion einpferchen lassen...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Lionel Hutz » 14.07.2014, 21:40

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich versteh diesen Public Viewing-Wahn nicht. Das geht mir voll. Länderspiele schaue ich mit Familie und/oder Freunden, aber da muss ich mich doch nicht in ein abgeranztes Eishockeystadion einpferchen lassen...

So gehts mir auch. Anscheinend meinen viele, dass das halt so sein muss.
Genauso wie die ganzen Typen, die einen Stadionbesuch mit Karneval verwechseln. Nur weil diese Affen immer während der Spiele eingeblendet werden denken wohl immer mehr, dass man sich da zu verkleiden hat.
Lionel Hutz

Beitragvon mischamei » 14.07.2014, 21:41

Lionel Hutz hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich versteh diesen Public Viewing-Wahn nicht. Das geht mir voll. Länderspiele schaue ich mit Familie und/oder Freunden, aber da muss ich mich doch nicht in ein abgeranztes Eishockeystadion einpferchen lassen...

So gehts mir auch. Anscheinend meinen viele, dass das halt so sein muss.
Genauso wie die ganzen Typen, die einen Stadionbesuch mit Karneval verwechseln. Nur weil diese Affen immer während der Spiele eingeblendet werden denken wohl immer mehr, dass man sich da zu verkleiden hat.

Lasst die Kinder doch spielen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 14.07.2014, 21:43

Wenns nur die Kinder wären :wink:
Bei den Heimspielen treiben sich auch jede Menge Ältere rum, die sich für nichts zu blöd sind.
Dafür herrscht eine Atmosphäre wie auf einem Friedhof. Ich glaube auch, dass die die Preise nochmal angezogen haben.
Lionel Hutz

Beitragvon Markus » 14.07.2014, 22:33

Ihr solltet mal so langsam anfangen zu realisieren, dass der Waldhof nicht der Nabel der Welt.
Denke, sobald sich mal unser eigenes Bild wandelt und wir offener für anderes werden, haben wir eine Chance auch neue Leute zu gewinnen.

Wir sind auf Grund unserer eigenen Vergangenheit da wo wir sind. Und das ist 4. Liga. So leid es mir tut ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige