Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Markus » 14.07.2014, 11:05

&Ladenburger
Unterläuft??? Neuer ist nen Meter hoch gesprungen und voll auf ihn drauf.

Ich sag ja nicht, das es regelwidrig ist und gestern war ich auch froh, dass er es getan hat, aber die Aktion war schon zu hart. Der TW kann sich in seinem 5er austoben, aber das ist zuviel.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 14.07.2014, 11:09

SVWM hat geschrieben:Ich find es wird um so klarer umso öfter ich mir das anschau. der argentinier hat nur den ball im auge und neuer ist nicht nur auf den ball aus...

@Ladenburger schau dir mal das Video von Zertifikat an, ....foul vom argentinier, weil er den ball unterläuft ?........ :mrgreen:

Natürlich war das eine heftige Attacke und auch in der härte zu hinterfragen...
Dennoch mMn. kein Foul, da beide zum Ball gehen und Neuer eben der Vorteil des TW hat, da dieser ihn bekanntlich mit der Hand spielen darf...
Wie oft kommt es vor, das Stürmer um TW auf den Ball zu stürmen und in 90% der Fälle der Stürmer ausweicht, weil er -aufgrund der Regeln- den Ball nicht bekommt und ein zusammenprall vermeiden will...

Umgekehrt muss man auch sagen, wären die Diskussionen deutlich größer, wenn das bspw. Müller gewesen wäre...
Aber was der TW von ARG gemacht hat, mit dem gestrecken Fuß vorraus, war deutlich gefährlich und es kam nicht zum Zusammenprall da Klose zur Seite ist...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon SVWM » 14.07.2014, 11:14

na wenn er klose getroffen hätte statt einzuschüchtern, wäre hier die sache auch klar gewesen er steht aber ewig weit weg. Bin mir eh nicht sicher ob so eine Aktion als "gefährliches spiel" gilt und mit indirektem Freistoß und nicht mit Strafstoß geahndet wird. Das war es mindestens von Neuer.
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 14.07.2014, 11:21

Markus hat geschrieben:&Ladenburger
Unterläuft??? Neuer ist nen Meter hoch gesprungen und voll auf ihn drauf.

Ich sag ja nicht, das es regelwidrig ist und gestern war ich auch froh, dass er es getan hat, aber die Aktion war schon zu hart. Der TW kann sich in seinem 5er austoben, aber das ist zuviel.

@ Ladenburger, gehe nicht drauf ein... Markus hat in Wirklichkeit nur eine Wiederholung von TBBT gesehen und dieses ausgiebig genossen ;-) ;-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Bladerunner » 14.07.2014, 11:29

Deutschland ist Weltmeister und hier diskutiert man über die Szene vom Neuer.

Dass der Kramer vorher abgeräumt wurde dass er wohl ne Gehirnerschütterung hat und es nicht mal als Foul gepfiffen wurde hab ich hier noch nicht gelesen.
Dass der Schiri nicht die Eier hatte im WM Finale einen Argentinier vom Platz zu stellen weil die getreten haben wie die Kesselflicker hab ich auch noch nicht gelesen.
Der Schweinsteiger bekommt mit seinem ersten Foul eine gelbe Karte die man als hart werten kann nd wird in der Folge des Spiels mehrfach gelbwürdeig umgebügelt.
Aber selbst ein Cut unter dem Auge hat den Schiri nicht davon überzeugt dass da evtl ein Foul gewesen sein könnte.
Oder die Szene als 2 Argentinier mit gestrecktem Bein den Schweini umgerätschen.

Was der Junge gestern eingesteckt hat und sich kurz vor Abpfiff doch noch in den Ball wirft ist schon sagenhaft.

Götze entscheidet das Spiel mit einem absoluten Traumtor und fertig.

Deutschland wird verdient Weltmeister und alles andere ist scheißegal.
Bladerunner

Beitragvon Vogtebomber » 14.07.2014, 11:39

Danke Blade!
Deine kompletten Ausführungen kann ich zu 100% unterschreiben!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blueandblack » 14.07.2014, 11:42

Vogtebomber hat geschrieben:Danke Blade!
Deine kompletten Ausführungen kann ich zu 100% unterschreiben!

Schliesse mich an :!: :!: :!:

Es fehlt eigentlich wirklich nur noch die Löw-raus-Nummer dann ist das waldhofforumfeeling perfekt
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 14.07.2014, 11:52

Bladerunner hat geschrieben:Deutschland ist Weltmeister und hier diskutiert man über die Szene vom Neuer.

Dass der Kramer vorher abgeräumt wurde dass er wohl ne Gehirnerschütterung hat und es nicht mal als Foul gepfiffen wurde hab ich hier noch nicht gelesen.
Dass der Schiri nicht die Eier hatte im WM Finale einen Argentinier vom Platz zu stellen weil die getreten haben wie die Kesselflicker hab ich auch noch nicht gelesen.
Der Schweinsteiger bekommt mit seinem ersten Foul eine gelbe Karte die man als hart werten kann nd wird in der Folge des Spiels mehrfach gelbwürdeig umgebügelt.
Aber selbst ein Cut unter dem Auge hat den Schiri nicht davon überzeugt dass da evtl ein Foul gewesen sein könnte.
Oder die Szene als 2 Argentinier mit gestrecktem Bein den Schweini umgerätschen.

Was der Junge gestern eingesteckt hat und sich kurz vor Abpfiff doch noch in den Ball wirft ist schon sagenhaft.

Götze entscheidet das Spiel mit einem absoluten Traumtor und fertig.

Deutschland wird verdient Weltmeister und alles andere ist scheißegal.

volle zustimmung :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 14.07.2014, 11:53

insgesamt muss ich gestehen, dass ich löw kritisiert habe und auch in manchen dingen kritisch sehe. dennoch muss ich den hut vor ihm ziehen. er hat zum richtigen zeitpunkt dinge umgestellt, auch wenn es ursprünglich nicht sein plan war.

er hat das team eingeschworen und somit den grundstein des erfolges gelegt.

wie gesagt, ich ziehe meinen hut vor löw. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Schleifi » 14.07.2014, 12:07

Schweinsteiger war unfassbar... Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen... 90% aller Spieler hätten das nicht bis zum Ende durchgehalten...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige