Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Zertifikat » 12.07.2014, 21:31

brilloo hat geschrieben:http://bazonline.ch/wm2014/multimedia/Vlaars-Penalty--und-was-der-TVZuschauer-nicht-sah/story/28817854

Wäre der Ball drin gewesen, dann wäre es gemäss Luigi Ponte, Präsident der Schiedsrichterkommission, ein regulärer Treffer: «Der Elfmeterversuch ist erst beendet, wenn der Ball vollständig ruht oder ausserhalb des Spielfelds ist.»

Wurde eben auch nochmal noch Urs Meyer erklärt und bestätigt...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 12.07.2014, 22:20

Brasilien mal wieder total von der Rolle. Wenn die so weiterspielen, gibt es wieder ne Klatsche.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Theloke » 12.07.2014, 22:23

blauschwarz17 hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Weltrangliste? Irrelevante Zahlenspielerei. Schöne Spiele? Brotlose Kunst.

Es geht um Titel. Und Deutschland muss den Anspruch haben diese zu gewinnen. Deshalb hat Löw bisher noch nichts erreicht. Er kann das morgen tun - dann Hut ab und Gratulation. Ansonsten: Danke, lang genug probiert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Es kommt doch auch darauf an, wie das Spiel läuft.
Angenommen wir spielen Argentinien morgen wieder an die Wand, Chancen um Chancen, schöne Spielzüge(gepaart mit gutem Kampf versteht sich von selbst), über 70% Ballbesitz, treffen aber nur Pfosten und Latte, aber nicht das Tor. Und Messi macht kurz vor Schluß per Direktfreistoß den Siegtreffer :shock:
Muß Löw dann gehen?
:roll:

Ja.
Es geht um Titel, nicht um "hätte, wenn und aber".
Theloke

Beitragvon Waldhofjoe » 13.07.2014, 15:08

Trotzdem finde Ich eins immer lustiger. Während andere ausgelassen ihr Land feiern, wir in Deutschland über das Wie diskutiert. Mir Geht das langsam auf den Geist. Ich glaube, wir Sind mittlerweile das einzige Land, welches nur auf schöne Weise weiterkommen möchte. Bei einer WM zählt das Weiterkommen und nicht das Zelebrieren des Fussballspiels. Daher bin Ich verdammt stolz auf unser Team. Wie wir heute Abend gewinnen, ist mir völlig egal. Wenn wir nicht überzeugen, Aber durch ein Eigentor in Der 93. Min. Weltmeister werden, feiere Ich Wie ein Verrückter. Genauso Wie Ich den Sieg gegen Algerien gefeiert habe. Frei nach Mertesacker. Wat wollen sie: Schön spielen und ausscheiden oder Weltmeister werden. Hoffentlich kapiert das Fussball-Deutsxhland irgendwann.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon CF04Daniel » 13.07.2014, 15:20

Heute ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich der DFB-Nationalmannschaft eine Niederlage wünsche. Wenn ich zurück denke, wie ich als 9-jähriger beim EM-Finale fiebernd mitm Vadda vor der Glotze saß und bei Bierhoffs magischem Siegtreffer vor Freude durchs Wohnzimmer gedopst bin, ist es zwar einerseits traurig, dass ich diese Emotionen nicht mehr empfinden kann, auf der anderen Seite will ich mir aber nicht ausmalen, wie unerträglich die nächsten Wochen werden, wenn der DFB heute seinen vierten WM-Titel holt. Wahrscheinlich gibts dann jeden morgen in der Straßenbahn aufm Weg zur Arbeit ne ne schwarz-rot-geile Humba und die Leute laufen weitere vier Wochen mit komischen Perücken, Hawaiketten und Schminke in der Fresse rum. :lol:

Das Beste am heutigen Finaltag ist, dass die WM morgen rum ist und sich diejenigen, die sich wirklich für Fußball interessieren, wieder auf ihre Vereine konzentrieren können. Der Rest des Landes wird dann spätestens in ein paar Wochen, wenn die Euphorie um die schwarz-rot-geile Dauerparty etwas abgeflaut ist, wieder über die ach so bösen Fußballfans schimpfen, die den Steuerzahler ja so viel Geld kosten und alle Assis und Schläger sind! :lol:

Was ich nicht vermissen werde: Hupkonzerte nach jedem Vorrundenspiel als ob der Titel schon eingefahren wäre (so lächerlich!), fußballfremde Party-Vollidioten wo man nur hinschaut, radikale Politik-Trottel sowohl links- als auch rechtsaußen, die während der WM den Fußball für ihre Politik zu missbrauchen versuchen.

Was leider weiterhin auf sich warten lassen wird: Eine angemessene mediale Darstellung der Proteste in Brasilien gegen die WM, ein Fußballweltverband, von dem man sagen kann, dass bei ihm der Sport und nicht das Geld im Mittelpunkt steht, ein großes "Miro Klose - Lauternsau"- Banner am Wasserturm. 8)

(Nur um etwaigen politischen Kommentaren vorwegzugreifen: Nein, ich bin kein Anti-Deutscher, der Fahnen von Autos abreißt, sondern bin eigentlich - trotz so mancher Dinge, die mich hier ankotzen - ziemlich zufrieden, in diesem Land zu leben. Zumindest fällt mir im internationalen Vergleich spontan keines ein, in dem ich lieber wohnen würde. Unter anderen Umständen würde ich der deutschen Mannschaft auch den Titel gönnen.)

In diesem Sinne:
Scheiß FIFA!
Scheiß DFB!
Nur der SVW!

edit: Rechtschreibung verbessert.
Zuletzt geändert von CF04Daniel am 13.07.2014, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon Sebi » 13.07.2014, 15:38

Selten so eine Scheiße gelesen. Ich hasse auch diese ganzen Eventies. Aber was jucken die mich. Ich bin hier in Deutschland, bin Fußballfan, also will ich auch, dass wir Weltmeister werden. Nicht alles was nichts mit dem SVW zu tun hat ist scheiße!
Sebi

Beitragvon CF04Daniel » 13.07.2014, 15:41

Sebi hat geschrieben:Selten so eine Scheiße gelesen. Ich hasse auch diese ganzen Eventies. Aber was jucken die mich. Ich bin hier in Deutschland, bin Fußballfan, also will ich auch, dass wir Weltmeister werden. Nicht alles was nichts mit dem SVW zu tun hat ist scheiße!

Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Ich finde ziemlich viele Dinge, die nichts mit dem SVW zu tun haben, gut. ;)
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon Sebi » 13.07.2014, 16:01

CF04Daniel hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Selten so eine Scheiße gelesen. Ich hasse auch diese ganzen Eventies. Aber was jucken die mich. Ich bin hier in Deutschland, bin Fußballfan, also will ich auch, dass wir Weltmeister werden. Nicht alles was nichts mit dem SVW zu tun hat ist scheiße!

Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Ich finde ziemlich viele Dinge, die nichts mit dem SVW zu tun haben, gut. ;)

Auf fußballerischer Ebene wohl schon. Oder wie ist das "Nur der SVW" am Ende zu verstehen? Ich finde es einfach schade dem Team eine Niederlage zu wünschen!
Sebi

Beitragvon Waldhofjoe » 13.07.2014, 17:20

Ohne Worte. Solche Leute Sind eine Schande für unser Team, die hoffentlich den 4. WM Titel nach Hause bringt.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Fabio83 » 13.07.2014, 18:11

Also ich möchte mal kurz meinen Senf dazugeben.

Der Grund wieso die ganze Welt Deutschland und die Deutschen beneidet ist weil ihr immer alles Perfekt machen wollt.
Deutschland ist in vielen bereichen Weltranglisten erster. Aber bleiben wir beim Fussball:

Die WM bis auf das Algerien spiel HAMMER
Mann muss nicht auch das Finale 5:0 gewinnen um sagen zu können wir haben den Titel verdient. Und wenn in der 120 minute der Siegtreffer fallen tut oder erst im Elferschiessen ist doch egal. Titel ist Titel.

Wir Italiener haben 2006 auch eine Hammer WM gespielt sind aber im achtefinale duch einen nicht berechtigten Elfer gegen Australien weitergekommen.
Für uns war der Sieg damals gegen Deutschland das Highlight der WM.

Ich finde das Highlight dieser WM falls Deutschland die gewinnen sollte (wovon ich ausgehen) wird das Brasilienspiel sein.

Natürlich darf Argentinien nicht unterschätzt werden, wenn die Jungs nicht abheben wird Argentinien kaum eine Chance haben den die sind Messi abhängig.

Kleiner Vergleich zu 2006
Italien ist nach 24 jahren Weltmeister geworden 1982/2006
Für Deutschland sind es jetzt auch 24 Jahre 1990/2014
Italien hatte Ghana und USA in der Gruppe , Deutschland auch.
Italien hat im Achtelfinale nicht so überzeugt, Deutschland auch.
Hightlight bei der WM 2006 das Halbfinale, für Deutschland auch.

Also Männer gewinnt den Titel und dann alle wieder ins CBS und den Waldhof anfeuern :)
Fabio83

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige