pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dabei ist es jetzt schon WIEDER ein erfolgreiches Turnier.
Erfolg zeigt sich in Titeln!!!
ganz genau... wir haben noch nichts erreicht!
pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dabei ist es jetzt schon WIEDER ein erfolgreiches Turnier.
Kridikä hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dabei ist es jetzt schon WIEDER ein erfolgreiches Turnier.
blueandblack hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dabei ist es jetzt schon WIEDER ein erfolgreiches Turnier.
Wir sind im Finale haben ein Halbfinale erleben dürfen das einen festen Platz in der Reihe grosser Spiele einnimmt. Ist doch OK, ich bin bereits mehr als zufrieden
Sollte der grosse Wurf gelingen bin ich nicht nur zufrieden sondern begeistert![]()
Dass den Löwkritiker bereits das Wasser im Munde zusammen läuft bei dem Gedanken einer Finalniederlage muss nicht verwundern, ist nunmal so
Wollen wir hoffen, dass die Nationalmannschaft die ungeheure Erwartungshaltung die in Deutschland herrscht, verkraften kann, die begehrte WM gewinnt.
Mir fallen zwei WM aus der Fussballhistorie ein, wo haushohe Favoriten ausgerechnet im Finale zur masslosen Enttäuschung ihrer Anhänger nicht ihre gewohnte Leistung abrufen konnten.
1950 Brasilien-Uruguay 1:2
1954 Ungarn-Deutschland 2:3
In beiden Fällen wars schlimm für die Unterlegenen. Das blöde am Fußball ist nunmal, dass auch die Gegner, die Spassbremsen, gewinnen wollen und es auch ab und zu mal fertigbringen
blueandblack hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dabei ist es jetzt schon WIEDER ein erfolgreiches Turnier.
Deswegen bist Waldhoffan
Markus hat geschrieben:Ich bleibe auch bei einem Sieg ein Kritiker von Löw.
Er hat sehr gutes Material, schafft es aber nicht, auch mal schöne Siege einzufahren.
Klar, das Ergebnis zählt, aber bei einer N11 will ich auch stolz auf schön spielen sein.
Und mit dem Material kann er schön spielen und gewinnen.
Markus hat geschrieben:
Er hat sehr gutes Material, schafft es aber nicht, auch mal schöne Siege einzufahren.
.
Markus hat geschrieben:Ich bleibe auch bei einem Sieg ein Kritiker von Löw.
Klar, das Ergebnis zählt, aber bei einer N11 will ich auch stolz auf schön spielen sein.
Und mit dem Material kann er schön spielen und gewinnen.
Das Spiel gegen BRA nehm ich zur Kenntnis, man darf aber nicht vergessen, dass der Gegner nach dem 0:1 nicht mehr auf dem Platz war und unsere Jungs dann ein schönes Trainingsspielchen hatten.