SVWM hat geschrieben:Wenn beim Elmeterschiessen der Ball vom Torwart oder Pfosten/Latte zurück ins spielfeld abprallt ist die Aktion beendet. So ungefähr kann ich mich entsinnen. Mag auch falsch liegen.
john_woo hat geschrieben:Laut Kicker hätte das Tor gezählt, wenn der Spieler ihn nicht noch berührt hätte und der Ball in vollem Umfang über die Linie gerollt wäre![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... aehlt.html
WaVo hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wenn beim Elmeterschiessen der Ball vom Torwart oder Pfosten/Latte zurück ins spielfeld abprallt ist die Aktion beendet. So ungefähr kann ich mich entsinnen. Mag auch falsch liegen.
So ungefähr stimmt das![]()
Die Aktion ist danach definitiv beendet!
Das von dir genannte Spiel in Italien mußte wiederholt werden weil der Schiri das Tor anerkannt hat!
blauschwarz17 hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wenn beim Elmeterschiessen der Ball vom Torwart oder Pfosten/Latte zurück ins spielfeld abprallt ist die Aktion beendet. So ungefähr kann ich mich entsinnen. Mag auch falsch liegen.
So ungefähr stimmt das![]()
Die Aktion ist danach definitiv beendet!
Das von dir genannte Spiel in Italien mußte wiederholt werden weil der Schiri das Tor anerkannt hat!
Angenommen der Ball geht bei einem Elferschiessen an den Innenpfosten und von dort ZURÜCK an den Rücken des Torwarts und dann ins Tor.
Tor?