Fabio83 hat geschrieben:Stephan1907 hat geschrieben:Das heute kann ein großer Tag in der Geschichte des deutschen Fußballs werden :)
Wieso ? Das versteh ich nett
Wahrscheinlich weil einer von zwei unserer "Angsgegner" schon raus ist

Fabio83 hat geschrieben:Stephan1907 hat geschrieben:Das heute kann ein großer Tag in der Geschichte des deutschen Fußballs werden :)
blauschwarz17 hat geschrieben:Fabio83 hat geschrieben:Stephan1907 hat geschrieben:Das heute kann ein großer Tag in der Geschichte des deutschen Fußballs werden :)
Wahrscheinlich weil einer von zwei unserer "Angsgegner" schon raus ist
SVWM hat geschrieben:England nur noch mit Minimalchance die Vorrunde zu überstehen. Uruguay wird wohl doch noch den 2. Platz erreichen, denke nicht das Costa Rica gegen Italien und England was reisst an einem "normalen" tag. Glaube aber das in der Form von gestern Uruguay nicht gegen Italien verliert.
WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:England nur noch mit Minimalchance die Vorrunde zu überstehen. Uruguay wird wohl doch noch den 2. Platz erreichen, denke nicht das Costa Rica gegen Italien und England was reisst an einem "normalen" tag. Glaube aber das in der Form von gestern Uruguay nicht gegen Italien verliert.
Bitte lass Costa Rica was gegen Italien holen und unsere Versager nach Hause schicken. Ich kann das Gekicke nicht mehr ansehen!
SVWM hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:England nur noch mit Minimalchance die Vorrunde zu überstehen. Uruguay wird wohl doch noch den 2. Platz erreichen, denke nicht das Costa Rica gegen Italien und England was reisst an einem "normalen" tag. Glaube aber das in der Form von gestern Uruguay nicht gegen Italien verliert.
Bitte lass Costa Rica was gegen Italien holen und unsere Versager nach Hause schicken. Ich kann das Gekicke nicht mehr ansehen!
Sollten die beiden unentschieden spielen, ist England raus. Ein sieg von egal wem hält England noch im rennen.
WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:England nur noch mit Minimalchance die Vorrunde zu überstehen. Uruguay wird wohl doch noch den 2. Platz erreichen, denke nicht das Costa Rica gegen Italien und England was reisst an einem "normalen" tag. Glaube aber das in der Form von gestern Uruguay nicht gegen Italien verliert.
Sollten die beiden unentschieden spielen, ist England raus. Ein sieg von egal wem hält England noch im rennen.
Das stimmt nicht - wenn Costa Rica gewinnt, sind sie nicht mehr von uns einzuholen. Uruguay und Italien müssten dann am letzten Spieltag beide 0 Punkte bekommen, damit wir sie überholen können, und da sie gegeneinander spielen ist das ein bisschen unwahrscheinlich. Die einzige Konstellation, wo wir weiterkommen würden, wäre zwei Siege für Italien und ein (evtl. deutlicher) Sieg für England gegen Costa Rica. Dann erwartet uns sicher sehr viel Freude im Achtelfinale
WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:England nur noch mit Minimalchance die Vorrunde zu überstehen. Uruguay wird wohl doch noch den 2. Platz erreichen, denke nicht das Costa Rica gegen Italien und England was reisst an einem "normalen" tag. Glaube aber das in der Form von gestern Uruguay nicht gegen Italien verliert.
Das stimmt nicht - wenn Costa Rica gewinnt, sind sie nicht mehr von uns einzuholen. Uruguay und Italien müssten dann am letzten Spieltag beide 0 Punkte bekommen, damit wir sie überholen können, und da sie gegeneinander spielen ist das ein bisschen unwahrscheinlich. Die einzige Konstellation, wo wir weiterkommen würden, wäre zwei Siege für Italien und ein (evtl. deutlicher) Sieg für England gegen Costa Rica. Dann erwartet uns sicher sehr viel Freude im Achtelfinale