wayne hat geschrieben:Ich glaube es gibt kaum einen Verein der mehr Feindbilder als der SVW hat...
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich für die Darmstädter gefreut. Die haben gesund gewirtschaftet und sich den Aufstieg verdient. Außerdem gönne ich es Dirk Schuster.
waldhofmichel hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich für die Darmstädter gefreut. Die haben gesund gewirtschaftet und sich den Aufstieg verdient. Außerdem gönne ich es Dirk Schuster.
letzte Saison sportlicher Absteiger nur dank der Oxxenbacher Insovenz drin geblieben, schon vergessen?
wayne hat geschrieben:Ich glaube es gibt kaum einen Verein der mehr Feindbilder als der SVW hat...
Rutsch1 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ich glaube es gibt kaum einen Verein der mehr Feindbilder als der SVW hat...
Ich hasse eh jeden. Von daher...
Fußgönheimer hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:Wie kam eigentlich die Rivalität mit Darmstadt zustande? Wegen der Relegationsspiele in den 80ern, oder war früher was los?
Sie scheinen schon nicht so gehasst zu sein wie der FCK und OFC.
Ich glaub, der Wechsel von Schlappi als Trainer zu Darmstadt war der Auslöser.
Aber hassen tu ich die Darmstädter nicht, ich hasse nur einen Verein, für mich gilt TOD UND HAß DEM FCK!