Arnold hat geschrieben:Vielleicht hab ich es ja überlesen... Wie lange wurde Bektasi oder auch Bektashi eigentlich gesperrt? Kann der gegen Baunatal wieder spielen?
immer-SVW hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Vielleicht hab ich es ja überlesen... Wie lange wurde Bektasi oder auch Bektashi eigentlich gesperrt? Kann der gegen Baunatal wieder spielen?
Wird er aufgestellt kann er wieder spielen(wurde für ein Spiel gesperrt)
MetalWaldhof hat geschrieben:Letztes Spiel der Saison und danach dann grillen und Pokalfinale schauen...klingt nach nem guten Samstag![]()
Wäre schön wenn der Huckle (wenn er immer noch gehen muss) verabschiedet würde. Alleine für seinen nimmermüden Einsatz hätte er es verdient.
Bastardo hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Sofern bis dahin schon die ein oder andere Personalentscheidung gefallen sein sollte: bitte endlich mal wieder einen/mehrere Spieler von Vereinsseite angemessen verabschieden. Ein Huckle beispielsweise hat einen würdigen Abschied verdient.
Wird er nach seiner öffentlichen (sicher zu Recht) geäußerten Kritik sicher nicht kriegen, so wie ich unseren Verein kenne
Nostre1978 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Letztes Spiel der Saison und danach dann grillen und Pokalfinale schauen...klingt nach nem guten Samstag![]()
Wäre schön wenn der Huckle (wenn er immer noch gehen muss) verabschiedet würde. Alleine für seinen nimmermüden Einsatz hätte er es verdient.
Haben noch ein Auswärtsspiel
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich freu mich irgendwie voll auf Baunatal. Ich kenn die von meinem ersten Fussballmangerspiel auf PC - aber da hab ich gegen die fast immer verloren
vwcabrio hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich freu mich irgendwie voll auf Baunatal. Ich kenn die von meinem ersten Fussballmangerspiel auf PC - aber da hab ich gegen die fast immer verloren
Bundesliga Manager 94/95![]()
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest