kurpfalz82 hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:punkt 1: wäre gestern stimmung durch die UM gewesen, hätten uns heute die sponsoren die türe ein gerannt (vorsicht ironie)
punkt 2: wenn alle die hier über die UM aktion motzen gestern gesungen hätten wäre stimmung gewesen
Wer sich als Ultra empfindet hat zu supporten und dann zieht man als Normalo auch mit, oder gebe ich dem Lehrling die Verantwortung in die Hand weil ich als Meister wegen irgendeiner Sache beleidigt bin?? Es geht nur um den Verein und nicht um Spieler oder die Schergen im Hintergrund! ! Wer das nicht kapiert hat kein Recht sich Ultra zu nennen!
Definierst Du das Recht wer sich Ultra nennen darf ?
Ein bisschen mehr Toleranz und Respekt vor dem geleisteten würde manchem gut tun.
Ich finde es gut das die Spiele im TV kommen kann aber akzeptieren das jemand anderer Meinung ist. Besonders wenn der Andere auch noch wirklich viel für den Verein, die Mannschaft und die Stimmung im Stadion geleistet hat. Ich kann den Stimmungsboykott gut tolerieren.
Das Banner war mir zuerst auch eine Spur zu krass, dann aber fand ich den Zeitpunkt dafür perfekt.
Herr Künster da könnte Ihr Name drauf stehen und keiner hilft es abzuhängen